Gesamtbewertung
4,9
(155 Bewertungen)
| 5 Punkte |
|
99% |
| 4 Punkte |
|
0% |
| 3 Punkte |
|
0% |
| 2 Punkte |
|
0% |
| 1 Punkt |
|
1% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(125) |
| Serviceangebot |
4,9
|
(124) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(123) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(124) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(124) |
| Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(125) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(125) |
| Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(122) |
Erfahrungsberichte
Brustverkleinerung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe bei Dr. Dabernig eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Das Ergebnis ist Wunderschön . Von der Beratung bis zu den Terminen war ich sehr…
Ich habe bei Dr. Dabernig eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Das Ergebnis ist Wunderschön . Von der Beratung bis zu den Terminen war ich sehr zufrieden . Alle waren sehr freundlich . Ich hatte nur am 1. Tag leichte Schmerzen .Bin morgens rein und um 14 Uhr war ich wieder zu Hause . Konnte auch gleich wieder Arbeiten . Alles schmerzfrei . Ich hätte mich viel früher entscheiden sollen. Bei so einem so schönen Ergebnis . TOP Arzt - TOP Ergrbnis …
Mehr anzeigen
Ich habe bei Dr. Dabernig eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Das Ergebnis ist Wunderschön . Von der Beratung bis zu den Terminen war ich sehr zufrieden . Alle waren sehr freundlich . Ich hatte nur am 1. Tag leichte Schmerzen .Bin morgens rein und um 14 Uhr war ich wieder zu Hause . Konnte auch gleich wieder Arbeiten . Alles schmerzfrei . Ich hätte mich viel früher entscheiden sollen. Bei so einem so schönen Ergebnis . TOP Arzt - TOP Ergrbnis …
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Botox to go
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unkompliziert - auch ohne Termin - eine Behandlung mit tollem und vor allem natürlichem Ergebnis erhalten! Vollste Weiterempfehlung, TOP !
Unkompliziert - auch ohne Termin - eine Behandlung mit tollem und vor allem natürlichem Ergebnis erhalten! Vollste Weiterempfehlung, TOP !
Mehr anzeigen
Unkompliziert - auch ohne Termin - eine Behandlung mit tollem und vor allem natürlichem Ergebnis erhalten! Vollste Weiterempfehlung, TOP !
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Top Behandlung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr zufrieden mit meiner CO₂-Laserbehandlung. Die Behandlung wurde professionell durchgeführt, ich wurde ausführlich beraten und habe mich je…
Ich bin sehr zufrieden mit meiner CO₂-Laserbehandlung. Die Behandlung wurde professionell durchgeführt, ich wurde ausführlich beraten und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen erfüllt – meine Haut wirkt deutlich frischer und ebenmäßiger. Klare Empfehlung!
Mehr anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit meiner CO₂-Laserbehandlung. Die Behandlung wurde professionell durchgeführt, ich wurde ausführlich beraten und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen erfüllt – meine Haut wirkt deutlich frischer und ebenmäßiger. Klare Empfehlung!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Lidkorrektur
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mir am diese WO in lokaler Anästhesie eine Lidkorrektur im Haus der Schönheit, bei Dr. Dabernig machen lassen und bin mehr als zufrieden. Es…
Ich habe mir am diese WO in lokaler Anästhesie eine Lidkorrektur im Haus der Schönheit, bei Dr. Dabernig machen lassen und bin mehr als zufrieden. Es wurde auch ein Video gemacht, dass ich auf meinem Instagram Account posten werden. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und das gesamte Team ist super professionell. Nach der OP konnte ich sofort nachhause gehen und die nächsten drei Tage bin ich zu einer manuellen Lymphdrainage im Haus der Schönheit gegangen, nach bereits 4Tagen hat man kaum mehr einen blauen Fleck gesehen, ich freue mich auf Dienstag, da werden die Fäden gezogen. Ich kann das nur weit…
Mehr anzeigen
Ich habe mir am diese WO in lokaler Anästhesie eine Lidkorrektur im Haus der Schönheit, bei Dr. Dabernig machen lassen und bin mehr als zufrieden. Es wurde auch ein Video gemacht, dass ich auf meinem Instagram Account posten werden. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und das gesamte Team ist super professionell. Nach der OP konnte ich sofort nachhause gehen und die nächsten drei Tage bin ich zu einer manuellen Lymphdrainage im Haus der Schönheit gegangen, nach bereits 4Tagen hat man kaum mehr einen blauen Fleck gesehen, ich freue mich auf Dienstag, da werden die Fäden gezogen. Ich kann das nur weiterempfehlen, das ist eine perfekte OP, geht schnell, keine Schmerzen und jederzeit - egal welche Jahreszeit durchführbar, im Sommer ideal, weil man Sonnenbrille tragen kann, somit konnte ich bereits am 1 Tag rausgehen, ohne das man was merkte. Dr. Dabernig ist wirklich weiterzuempfehlen. Danke auch an das Team!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Super Ergebnis
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte vor fünf Wochen eine Liposuktion und bin schon jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Vorher-Nachher-Bilder haben mich komplett umgeha…
Ich hatte vor fünf Wochen eine Liposuktion und bin schon jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Vorher-Nachher-Bilder haben mich komplett umgehauen!
Dr. Dabernig hat mich von Anfang an ehrlich und realistisch beraten, sodass ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Auch die Operation selbst verlief problemlos. Das gesamte Team rund um Dr. Dabernig war sehr bemüht, einfühlsam und stets für meine Fragen da.
Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Dabernig behandeln lassen und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen – er ist ein absoluter Vollprofi!
Mehr anzeigen
Ich hatte vor fünf Wochen eine Liposuktion und bin schon jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Vorher-Nachher-Bilder haben mich komplett umgehauen!
Dr. Dabernig hat mich von Anfang an ehrlich und realistisch beraten, sodass ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Auch die Operation selbst verlief problemlos. Das gesamte Team rund um Dr. Dabernig war sehr bemüht, einfühlsam und stets für meine Fragen da.
Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Dabernig behandeln lassen und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen – er ist ein absoluter Vollprofi!
Dr. Dabernig hat mich von Anfang an ehrlich und realistisch beraten, sodass ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Auch die Operation selbst verlief problemlos. Das gesamte Team rund um Dr. Dabernig war sehr bemüht, einfühlsam und stets für meine Fragen da.
Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Dabernig behandeln lassen und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen – er ist ein absoluter Vollprofi!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Phenolpeeling
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
DasErgebniss hat meine Erwartung übertroffen.
Dr. Dabernig und sein gesamtes Team so was von nett und einfühlsam.Ich habe mich kurz gesagt von A bi…
DasErgebniss hat meine Erwartung übertroffen.
Dr. Dabernig und sein gesamtes Team so was von nett und einfühlsam.Ich habe mich kurz gesagt von A bis Z wohl gefühlt. Und das Haus der Schönheit mit 10 Punkten bewerten sehr empfehlenswert .nochmals ein herzliches Dankeschön.
Mehr anzeigen
DasErgebniss hat meine Erwartung übertroffen.
Dr. Dabernig und sein gesamtes Team so was von nett und einfühlsam.Ich habe mich kurz gesagt von A bis Z wohl gefühlt. Und das Haus der Schönheit mit 10 Punkten bewerten sehr empfehlenswert .nochmals ein herzliches Dankeschön.
Dr. Dabernig und sein gesamtes Team so was von nett und einfühlsam.Ich habe mich kurz gesagt von A bis Z wohl gefühlt. Und das Haus der Schönheit mit 10 Punkten bewerten sehr empfehlenswert .nochmals ein herzliches Dankeschön.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Lidstraffung und Augenbrauen heben
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
OP war Super , mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Habe jetzt wieder eine wesentlich bessere Rundumsicht.
Narben sind gut verheilt und fast nich…
OP war Super , mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Habe jetzt wieder eine wesentlich bessere Rundumsicht.
Narben sind gut verheilt und fast nicht mehr zu sehen
Mehr anzeigen
OP war Super , mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Habe jetzt wieder eine wesentlich bessere Rundumsicht.
Narben sind gut verheilt und fast nicht mehr zu sehen
Habe jetzt wieder eine wesentlich bessere Rundumsicht.
Narben sind gut verheilt und fast nicht mehr zu sehen
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr zufrieden
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr professionelle und sympathische Beratung und Arbeit vom Herrn Dr Dabernig das ganze Team war so nett .Ich bin begeistert , natürlich auch von dem…
Sehr professionelle und sympathische Beratung und Arbeit vom Herrn Dr Dabernig das ganze Team war so nett .Ich bin begeistert , natürlich auch von dem Ergebnis es ist toll geworden!
Mehr anzeigen
Sehr professionelle und sympathische Beratung und Arbeit vom Herrn Dr Dabernig das ganze Team war so nett .Ich bin begeistert , natürlich auch von dem Ergebnis es ist toll geworden!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Silikon OP im Jahr 2018
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Höchste Empfehlung!! Ein TOP Arzt.. hatte 2018 eine Silikon Brust Operation, ich bin jetzt 2026 immer noch so zufrieden, das Ergebnis ist ein Traum. I…
Höchste Empfehlung!! Ein TOP Arzt.. hatte 2018 eine Silikon Brust Operation, ich bin jetzt 2026 immer noch so zufrieden, das Ergebnis ist ein Traum. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen auch für andere Behandlungsthemen.. er ist ehrlich und nicht nur darauf hinaus ein Geschäft zu machen.. also ich bin ein Fan von diesem Künstler!!
Mehr anzeigen
Höchste Empfehlung!! Ein TOP Arzt.. hatte 2018 eine Silikon Brust Operation, ich bin jetzt 2026 immer noch so zufrieden, das Ergebnis ist ein Traum. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen auch für andere Behandlungsthemen.. er ist ehrlich und nicht nur darauf hinaus ein Geschäft zu machen.. also ich bin ein Fan von diesem Künstler!!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfach alles perfekt
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das Haus der Schönheit erfüllt alle Erwartungen, sehr freundliche Mitarbeiter, angenehmes Ambiente, Leistungen immer 1a, man fühlt sich einfach wohl!
Das Haus der Schönheit erfüllt alle Erwartungen, sehr freundliche Mitarbeiter, angenehmes Ambiente, Leistungen immer 1a, man fühlt sich einfach wohl!
Mehr anzeigen
Das Haus der Schönheit erfüllt alle Erwartungen, sehr freundliche Mitarbeiter, angenehmes Ambiente, Leistungen immer 1a, man fühlt sich einfach wohl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(125) |
| Serviceangebot |
4,9
|
(124) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(123) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(124) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(124) |
| Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(125) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(125) |
| Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(122) |
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.