Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jörg Dabernig
Phenol peeling
5,0
Vor einigen Monaten habe ich bei Dr. Dabernig ein Phenol-Peeling durchführen lassen. Heute kann ich das Ergebnis realistisch beurteilen und bin sehr z…
Mehr anzeigen
Vor einigen Monaten habe ich bei Dr. Dabernig ein Phenol-Peeling durchführen lassen. Heute kann ich das Ergebnis realistisch beurteilen und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
Die Behandlung und insbesondere die Heilungsphase erfordern Geduld. Dennoch hat sich der Aufwand für mich absolut gelohnt. Meine Haut wirkt deutlich glatter, ebenmäßiger und frischer. Auch die Hautstruktur hat sich sichtbar verbessert, und mein Gesicht wirkt insgesamt verjüngt.
Besonders positiv fand ich die professionelle Betreuung während der gesamten Behandlungs- und Heilungszeit. Ich fühlte mich jederzeit gut informiert und begleitet.
Das Phenol-Peeling war für mich eine intensive, aber äußerst wirksame Behandlung. Auch mehrere Monate später kann ich noch Verbesserungen feststellen, was mich sehr freut.
Vielen Dank an Dr. Dabernig und sein Team für die kompetente und freundliche Betreuung. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Behandlung entscheiden. Weniger anzeigen
Die Behandlung und insbesondere die Heilungsphase erfordern Geduld. Dennoch hat sich der Aufwand für mich absolut gelohnt. Meine Haut wirkt deutlich glatter, ebenmäßiger und frischer. Auch die Hautstruktur hat sich sichtbar verbessert, und mein Gesicht wirkt insgesamt verjüngt.
Besonders positiv fand ich die professionelle Betreuung während der gesamten Behandlungs- und Heilungszeit. Ich fühlte mich jederzeit gut informiert und begleitet.
Das Phenol-Peeling war für mich eine intensive, aber äußerst wirksame Behandlung. Auch mehrere Monate später kann ich noch Verbesserungen feststellen, was mich sehr freut.
Vielen Dank an Dr. Dabernig und sein Team für die kompetente und freundliche Betreuung. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Behandlung entscheiden. Weniger anzeigen
Brustverkleinerung
5,0
Ich habe bei Dr. Dabernig eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Das Ergebnis ist Wunderschön . Von der Beratung bis zu den Terminen war ich sehr…
Mehr anzeigen
Ich habe bei Dr. Dabernig eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Das Ergebnis ist Wunderschön . Von der Beratung bis zu den Terminen war ich sehr zufrieden . Alle waren sehr freundlich . Ich hatte nur am 1. Tag leichte Schmerzen .Bin morgens rein und um 14 Uhr war ich wieder zu Hause . Konnte auch gleich wieder Arbeiten . Alles schmerzfrei . Ich hätte mich viel früher entscheiden sollen. Bei so einem so schönen Ergebnis . TOP Arzt - TOP Ergrbnis …
Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.