Gesamtbewertung
4,9
(155 Bewertungen)
| 5 Punkte |
|
99% |
| 4 Punkte |
|
0% |
| 3 Punkte |
|
0% |
| 2 Punkte |
|
0% |
| 1 Punkt |
|
1% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(125) |
| Serviceangebot |
4,9
|
(124) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(123) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(124) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(124) |
| Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(125) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(125) |
| Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(122) |
Erfahrungsberichte
Sehr empfehlenswert – Tolles und natürliches Ergebnis!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe im Mai 2025 ein Facelift inklusive Augenbrauenlift bei Herrn Dr. Dabernig im Haus der Schönheit in Salzburg durchführen lassen. Schon im Jänn…
Ich habe im Mai 2025 ein Facelift inklusive Augenbrauenlift bei Herrn Dr. Dabernig im Haus der Schönheit in Salzburg durchführen lassen. Schon im Jänner 2024 hat er bei mir ein Phenol-Peeling gegen Pigmentflecken gemacht, wodurch auch meine Falten schon toll gemildert wurden.
Mit der Operation bin ich mehr als zufrieden. Dr. Dabernig hat fantastische Arbeit geleistet! Durch das Augenbrauenlifting ist mein Blick wieder total offen. Vorher sah ich durch die hängende Haut oft müde aus. Die Schnitte für das Lifting wurden sehr unauffällig an den Schläfen, oberhalb der Stirn und hinter den Ohrenläp…
Mehr anzeigen
Ich habe im Mai 2025 ein Facelift inklusive Augenbrauenlift bei Herrn Dr. Dabernig im Haus der Schönheit in Salzburg durchführen lassen. Schon im Jänner 2024 hat er bei mir ein Phenol-Peeling gegen Pigmentflecken gemacht, wodurch auch meine Falten schon toll gemildert wurden.
Mit der Operation bin ich mehr als zufrieden. Dr. Dabernig hat fantastische Arbeit geleistet! Durch das Augenbrauenlifting ist mein Blick wieder total offen. Vorher sah ich durch die hängende Haut oft müde aus. Die Schnitte für das Lifting wurden sehr unauffällig an den Schläfen, oberhalb der Stirn und hinter den Ohrenläppchen gesetzt.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und sieht absolut natürlich aus. Ich kann Herrn Dr. Dabernig und sein Team von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Mit der Operation bin ich mehr als zufrieden. Dr. Dabernig hat fantastische Arbeit geleistet! Durch das Augenbrauenlifting ist mein Blick wieder total offen. Vorher sah ich durch die hängende Haut oft müde aus. Die Schnitte für das Lifting wurden sehr unauffällig an den Schläfen, oberhalb der Stirn und hinter den Ohrenläppchen gesetzt.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und sieht absolut natürlich aus. Ich kann Herrn Dr. Dabernig und sein Team von ganzem Herzen weiterempfehlen!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einer der Beste zwischen den Besten
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war in der Behandlung bei Herrn Dr. Dabernig.
Ich war in der Behandlung bei Herrn Dr. Dabernig.
Mehr anzeigen
Ich war in der Behandlung bei Herrn Dr. Dabernig.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Bruststraffung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe bei Dr. Dabernig eine Bruststraffung durchführen lassen und bin mehr als begeistert vom Ergebnis. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachso…
Ich habe bei Dr. Dabernig eine Bruststraffung durchführen lassen und bin mehr als begeistert vom Ergebnis. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge habe ich mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt. Dr.Dabernig hat sich viel Zeit genommen, alles verständlich erklärt und ist auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist wunderschön und natürlich – ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Team für die herzliche Betreuung!
Top Arzt! Kompetent, ehrlich und sehr einfühlsam. Meine Bruststraffung ist perfekt gelungen – natürliches Ergebnis u…
Mehr anzeigen
Ich habe bei Dr. Dabernig eine Bruststraffung durchführen lassen und bin mehr als begeistert vom Ergebnis. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge habe ich mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt. Dr.Dabernig hat sich viel Zeit genommen, alles verständlich erklärt und ist auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist wunderschön und natürlich – ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Team für die herzliche Betreuung!
Top Arzt! Kompetent, ehrlich und sehr einfühlsam. Meine Bruststraffung ist perfekt gelungen – natürliches Ergebnis und tolle Betreuung. Absolute Empfehlung!
Top Arzt! Kompetent, ehrlich und sehr einfühlsam. Meine Bruststraffung ist perfekt gelungen – natürliches Ergebnis und tolle Betreuung. Absolute Empfehlung!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Alles wie erhofft!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach eingehender Beratung und Abschlußbesprechung wurde eine Fettabsaugung zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Sehr gutes Ergebnis!
Nach eingehender Beratung und Abschlußbesprechung wurde eine Fettabsaugung zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Sehr gutes Ergebnis!
Mehr anzeigen
Nach eingehender Beratung und Abschlußbesprechung wurde eine Fettabsaugung zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Sehr gutes Ergebnis!
Sehr gutes Ergebnis!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
100% Zufrieden mit meiner neuen Nase
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund meiner Nase war mein Seitenprofil schon seit meiner Jugend meine größte Unsicherheit. Ich habe mich von vielen Ärzten beraten lassen, bis ich…
Aufgrund meiner Nase war mein Seitenprofil schon seit meiner Jugend meine größte Unsicherheit. Ich habe mich von vielen Ärzten beraten lassen, bis ich irgendwann bei Dr. Dabernig gelandet bin. Hier hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl, weil mir realistische Erwartungen gemacht wurden und mir nicht einfach gesagt wurde was ich hören wollte. Meine Nasenkorrektur ist nun fast 7 Wochen her und es gab keinen einzigen Moment, in dem ich meine Entscheidung bereut habe. Auch meine Familie, die anfangs skeptisch war, findet das Ergebnis sehr gelungen. Die Nase sieht extrem natürlich aus und passt…
Mehr anzeigen
Aufgrund meiner Nase war mein Seitenprofil schon seit meiner Jugend meine größte Unsicherheit. Ich habe mich von vielen Ärzten beraten lassen, bis ich irgendwann bei Dr. Dabernig gelandet bin. Hier hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl, weil mir realistische Erwartungen gemacht wurden und mir nicht einfach gesagt wurde was ich hören wollte. Meine Nasenkorrektur ist nun fast 7 Wochen her und es gab keinen einzigen Moment, in dem ich meine Entscheidung bereut habe. Auch meine Familie, die anfangs skeptisch war, findet das Ergebnis sehr gelungen. Die Nase sieht extrem natürlich aus und passt meiner Meinung nach perfekt in mein Gesicht. Seitdem ist mir mein Seitenprofil auch nicht mehr unangenehm, sondern es gefällt mir sogar sehr :)
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Das Haus der Schönheit kann ich nur weiterempfehlen
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Dabernig ist ein großartiger Arzt ,aufmerksam und äußerst professionell. Das Team ist genauso wunderbar: freundlich, hilfsbereit und immer bereit…
Dr. Dabernig ist ein großartiger Arzt ,aufmerksam und äußerst professionell. Das Team ist genauso wunderbar: freundlich, hilfsbereit und immer bereit zu unterstützen. Ich habe mich vom ersten Moment an in guten Händen gefühlt. Vielen Dank für diese hervorragende Betreuung
Mehr anzeigen
Dr. Dabernig ist ein großartiger Arzt ,aufmerksam und äußerst professionell. Das Team ist genauso wunderbar: freundlich, hilfsbereit und immer bereit zu unterstützen. Ich habe mich vom ersten Moment an in guten Händen gefühlt. Vielen Dank für diese hervorragende Betreuung
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Winkelarm Liposuktion
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine dicken, unansehnlichen Hände haben mich mein Leben lang gestört. Das Personal war sehr nett und hilfsbe…
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine dicken, unansehnlichen Hände haben mich mein Leben lang gestört. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Der Anästhesist war sehr aufmerksam. Vor der Operation hatte ich große Angst, da es meine erste OP war. Aber das Personal hat mich sehr gut beruhigt. Dr. Dobering hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Figur. Ich kann tragen, was ich möchte. Ich bin glücklich. Ich habe eine Vibroliposuktion machen lassen. Am ersten Tag nach der OP bin ich nach Hause gegangen. Am nächsten Tag musste ich die Verbände abnehmen un…
Mehr anzeigen
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine dicken, unansehnlichen Hände haben mich mein Leben lang gestört. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Der Anästhesist war sehr aufmerksam. Vor der Operation hatte ich große Angst, da es meine erste OP war. Aber das Personal hat mich sehr gut beruhigt. Dr. Dobering hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Figur. Ich kann tragen, was ich möchte. Ich bin glücklich. Ich habe eine Vibroliposuktion machen lassen. Am ersten Tag nach der OP bin ich nach Hause gegangen. Am nächsten Tag musste ich die Verbände abnehmen und duschen – als ich meine Hände am zweiten Tag nach der OP sah, war ich angenehm überrascht, wie schlank sie waren und die Haut nicht hing. Ich bin 43 Jahre alt.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Nasenkorrektur
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte eine Nasenkorrektur bei Dr. Dabernig. Ich bin mehr als zufrieden, das Ergebnis ist der Wahnsinn! Viel mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusst…
Ich hatte eine Nasenkorrektur bei Dr. Dabernig. Ich bin mehr als zufrieden, das Ergebnis ist der Wahnsinn! Viel mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. DANKE 🙏🏼
Mehr anzeigen
Ich hatte eine Nasenkorrektur bei Dr. Dabernig. Ich bin mehr als zufrieden, das Ergebnis ist der Wahnsinn! Viel mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. DANKE 🙏🏼
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Bewertung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann Herrn Dr. Dabernig und sein Team wärmstens empfehlen.
Habe vor 6 Jahre eine Oberlidstraffung machen lassen.bin bis heute noch
sehr zufrieden,…
Ich kann Herrn Dr. Dabernig und sein Team wärmstens empfehlen.
Habe vor 6 Jahre eine Oberlidstraffung machen lassen.bin bis heute noch
sehr zufrieden, nach langen überlegen habe ich mich entschlossen, auch eine
Oberarmstraffung machen zu lassen. Natürlich bei Dr. Dabernig er ist immer sehr kompetent und ehrlich, und ist persönlich immer erreichbar, was beruhigend
und sehr wertvoll ist.
Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen
Mehr anzeigen
Ich kann Herrn Dr. Dabernig und sein Team wärmstens empfehlen.
Habe vor 6 Jahre eine Oberlidstraffung machen lassen.bin bis heute noch
sehr zufrieden, nach langen überlegen habe ich mich entschlossen, auch eine
Oberarmstraffung machen zu lassen. Natürlich bei Dr. Dabernig er ist immer sehr kompetent und ehrlich, und ist persönlich immer erreichbar, was beruhigend
und sehr wertvoll ist.
Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen
Habe vor 6 Jahre eine Oberlidstraffung machen lassen.bin bis heute noch
sehr zufrieden, nach langen überlegen habe ich mich entschlossen, auch eine
Oberarmstraffung machen zu lassen. Natürlich bei Dr. Dabernig er ist immer sehr kompetent und ehrlich, und ist persönlich immer erreichbar, was beruhigend
und sehr wertvoll ist.
Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Rundum zufrieden
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem Beratungstermin habe ich mich rasch für die OP entschieden. Ein Termin war schnell gefunden. Ich wurde herzlich aufgenommen und die OP lief…
Nach einem Beratungstermin habe ich mich rasch für die OP entschieden. Ein Termin war schnell gefunden. Ich wurde herzlich aufgenommen und die OP lief sehr gut. Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden. Leider trat eine Wundheilungsstörung auf. Die Nachbehandlung war perfekt! Absolute Weiterempfehlung!
Mehr anzeigen
Nach einem Beratungstermin habe ich mich rasch für die OP entschieden. Ein Termin war schnell gefunden. Ich wurde herzlich aufgenommen und die OP lief sehr gut. Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden. Leider trat eine Wundheilungsstörung auf. Die Nachbehandlung war perfekt! Absolute Weiterempfehlung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(125) |
| Serviceangebot |
4,9
|
(124) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(123) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(124) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(124) |
| Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(125) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(125) |
| Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(122) |
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.