Gesamtbewertung
3,8
(18 Bewertungen)
| 5 Punkte |
|
61% |
| 4 Punkte |
|
6% |
| 3 Punkte |
|
6% |
| 2 Punkte |
|
6% |
| 1 Punkt |
|
22% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
3,8
|
(15) |
| Serviceangebot |
4,2
|
(14) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,1
|
(15) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,1
|
(15) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,9
|
(14) |
| Vertrauen zum Arzt |
3,8
|
(15) |
| Wartezeit im Warteraum |
3,8
|
(15) |
| Wartezeit auf Termin |
4,3
|
(13) |
Erfahrungsberichte
War mit der Behandlung sehr zufrieden
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr. Dr. Hochstöger ist sehr kompitent und nahm sich für die Behandlung ausreichend Zeit, sogar auf Kosten Ihrer Mittagspause D…
Fr. Dr. Hochstöger ist sehr kompitent und nahm sich für die Behandlung ausreichend Zeit, sogar auf Kosten Ihrer Mittagspause DANKE an das Team
Mehr anzeigen
Fr. Dr. Hochstöger ist sehr kompitent und nahm sich für die Behandlung ausreichend Zeit, sogar auf Kosten Ihrer Mittagspause DANKE an das Team
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Abzocke
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund von dreimaliger Terminverschiebungen durch die Ordination selber (Unfall,Urlaub ), bekomme jetzt Rechnung für Nichteinhaltung eines Termines.…
Aufgrund von dreimaliger Terminverschiebungen durch die Ordination selber (Unfall,Urlaub ), bekomme jetzt Rechnung für Nichteinhaltung eines Termines. Sieht mich nicht mehr.
Mehr anzeigen
Aufgrund von dreimaliger Terminverschiebungen durch die Ordination selber (Unfall,Urlaub ), bekomme jetzt Rechnung für Nichteinhaltung eines Termines. Sieht mich nicht mehr.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Gewissenhaft, freundlich und genau
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann nur Positives berichten. Das Orditeam ist sehr nett und die Fr. Dr. sehr gewissenhaft und genau. Auch die Gespräche waren sehr ausführlich un…
Ich kann nur Positives berichten. Das Orditeam ist sehr nett und die Fr. Dr. sehr gewissenhaft und genau. Auch die Gespräche waren sehr ausführlich und erklärend. Zudem gab es zusätzliche Überweisungen um auch wirklich Alles, und sei es noch so unwahrscheinlich, mit Sicherheit abzuklären. Genau solch gewissenhafte Ärzte wünscht man sich. Ich kannste daher nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Ich kann nur Positives berichten. Das Orditeam ist sehr nett und die Fr. Dr. sehr gewissenhaft und genau. Auch die Gespräche waren sehr ausführlich und erklärend. Zudem gab es zusätzliche Überweisungen um auch wirklich Alles, und sei es noch so unwahrscheinlich, mit Sicherheit abzuklären. Genau solch gewissenhafte Ärzte wünscht man sich. Ich kannste daher nur empfehlen.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr Kinderfreundliche und gute Ärztin
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Höchstöger ist eine sehr kompetente und Kinderfreundliche Ärztin. Sie ist sehr gut auf meine Tochter eingegangen und hat sich die Zeit genomm…
Frau Dr. Höchstöger ist eine sehr kompetente und Kinderfreundliche Ärztin. Sie ist sehr gut auf meine Tochter eingegangen und hat sich die Zeit genommen uns alles genau zu erklären. Und bevor sie die Untersuchung begann hat sie meiner 6 jährigen Tochter immer genau gesagt was sie jetzt macht. TOP ÄRZTIN
Mehr anzeigen
Frau Dr. Höchstöger ist eine sehr kompetente und Kinderfreundliche Ärztin. Sie ist sehr gut auf meine Tochter eingegangen und hat sich die Zeit genommen uns alles genau zu erklären. Und bevor sie die Untersuchung begann hat sie meiner 6 jährigen Tochter immer genau gesagt was sie jetzt macht. TOP ÄRZTIN
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Nichts für Kinder
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mag wohl eine gute Ärztin sein, aber für Kinder nicht geeignet.
Zu wenig Geduld und Einfühlsamkeit.
Redet kaum mit dem Kind und hat kein Verständnis d…
Mag wohl eine gute Ärztin sein, aber für Kinder nicht geeignet.
Zu wenig Geduld und Einfühlsamkeit.
Redet kaum mit dem Kind und hat kein Verständnis dazu wenn ein Kind zu weinen beginnt und Angst hat, weil es weh tut.
Für mich nicht akzeptabel.
Mehr anzeigen
Mag wohl eine gute Ärztin sein, aber für Kinder nicht geeignet.
Zu wenig Geduld und Einfühlsamkeit.
Redet kaum mit dem Kind und hat kein Verständnis dazu wenn ein Kind zu weinen beginnt und Angst hat, weil es weh tut.
Für mich nicht akzeptabel.
Zu wenig Geduld und Einfühlsamkeit.
Redet kaum mit dem Kind und hat kein Verständnis dazu wenn ein Kind zu weinen beginnt und Angst hat, weil es weh tut.
Für mich nicht akzeptabel.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Tolle Ärztin, Super Behandlung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
3 Tage nach meiner Ohrenspülung durch meinen Hausarzt verbesserte sich mein Zustand des Ohres nicht. Spontan heute früh angerufen und 1h später schon…
3 Tage nach meiner Ohrenspülung durch meinen Hausarzt verbesserte sich mein Zustand des Ohres nicht. Spontan heute früh angerufen und 1h später schon den Termin gehabt. Wartezeit war voll Ok! Als ich dran war nahm sich Frau Doktor alle Zeit der Welt um meinen Gehörgang wieder ins laufen zu bringen. Untersuchungen Top durch eine Entzündung etwas schmerzhaft aber auszuhalten. Immer wieder gerne. Auch alle anderdn Arzthelfer super freundlich und zuvorkommend.
Mehr anzeigen
3 Tage nach meiner Ohrenspülung durch meinen Hausarzt verbesserte sich mein Zustand des Ohres nicht. Spontan heute früh angerufen und 1h später schon den Termin gehabt. Wartezeit war voll Ok! Als ich dran war nahm sich Frau Doktor alle Zeit der Welt um meinen Gehörgang wieder ins laufen zu bringen. Untersuchungen Top durch eine Entzündung etwas schmerzhaft aber auszuhalten. Immer wieder gerne. Auch alle anderdn Arzthelfer super freundlich und zuvorkommend.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Beste Ärztin, die ich kenne!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr nett und bemüht!Super Beratung, nimmt sich echt Zeit. Kann ich nur empfehlen!
Sehr nett und bemüht!Super Beratung, nimmt sich echt Zeit. Kann ich nur empfehlen!
Mehr anzeigen
Sehr nett und bemüht!Super Beratung, nimmt sich echt Zeit. Kann ich nur empfehlen!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Mein Besuch in der HNO - Melk
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
ich bin und war immer zufrieden,hat immer alles sehr gut gepasst
ich bin und war immer zufrieden,hat immer alles sehr gut gepasst
Mehr anzeigen
ich bin und war immer zufrieden,hat immer alles sehr gut gepasst
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Für mein Kleinkind wünsche ich mir einen Arzt mit Einfühlungsvermögen und Geduld
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin der Meinung, dass die Behandlung von Kindern ein besonderes Maß an Einfühlungsvermögen und natürlich auch Geduld erfordert. Für mich persönlic…
Ich bin der Meinung, dass die Behandlung von Kindern ein besonderes Maß an Einfühlungsvermögen und natürlich auch Geduld erfordert. Für mich persönlich sind diese Eigenschaften nicht ausreichend vorhanden. Kurzes Weinen bei unbekannten Untersuchungen lässt sich bei Kleinkindern leider nicht immer verhindern. Meiner Meinung nach sollte dies für den behandelnden Arzt kein Problem darstellen. Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass versucht wird auf das Kind einzugehen und die Untersuchung abzuschließen bzw. zumindest mit einem positiv besetzten Abschied zu beenden.
Von meiner Seite einzig po…
Mehr anzeigen
Ich bin der Meinung, dass die Behandlung von Kindern ein besonderes Maß an Einfühlungsvermögen und natürlich auch Geduld erfordert. Für mich persönlich sind diese Eigenschaften nicht ausreichend vorhanden. Kurzes Weinen bei unbekannten Untersuchungen lässt sich bei Kleinkindern leider nicht immer verhindern. Meiner Meinung nach sollte dies für den behandelnden Arzt kein Problem darstellen. Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass versucht wird auf das Kind einzugehen und die Untersuchung abzuschließen bzw. zumindest mit einem positiv besetzten Abschied zu beenden.
Von meiner Seite einzig positiv zu beurteilen ist die relativ rasche Terminvergabe
Von meiner Seite einzig positiv zu beurteilen ist die relativ rasche Terminvergabe
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
HNO-Behandlung
4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte sehr starke Ohrenschmerzen und durfte, trotz voller Ordination und es gab auch keine freien Termine mehr vorbeikommen. Ich war mit Frau Dr.…
Ich hatte sehr starke Ohrenschmerzen und durfte, trotz voller Ordination und es gab auch keine freien Termine mehr vorbeikommen. Ich war mit Frau Dr. Hochstöger als Arzt und mit Ihrer Behandlung sehr zufrieden. Es wurde mir alles genau erklärt. Ich würde jederzeit wieder kommen
Mehr anzeigen
Ich hatte sehr starke Ohrenschmerzen und durfte, trotz voller Ordination und es gab auch keine freien Termine mehr vorbeikommen. Ich war mit Frau Dr. Hochstöger als Arzt und mit Ihrer Behandlung sehr zufrieden. Es wurde mir alles genau erklärt. Ich würde jederzeit wieder kommen
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
3,8
|
(15) |
| Serviceangebot |
4,2
|
(14) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,1
|
(15) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,1
|
(15) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,9
|
(14) |
| Vertrauen zum Arzt |
3,8
|
(15) |
| Wartezeit im Warteraum |
3,8
|
(15) |
| Wartezeit auf Termin |
4,3
|
(13) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.