Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Roland Ketzer
Absolute Empfehlung!
5,0
Dr. Ketzer ist fachlich sehr kompetent und spürbar einfühlsam. Das gesamte Team ist einfach toll und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Ein riesiger…
Mehr anzeigen
Dr. Ketzer ist fachlich sehr kompetent und spürbar einfühlsam. Das gesamte Team ist einfach toll und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Ein riesiger Pluspunkt ist die flexible Terminvergabe.
Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünschen kann
5,0
Dr. Ketzer ist ein Wahlarzt - nicht billig - aber jeden Cent wert. Ich war vor einigen Jahren bei einem Kassenarzt (Anmerkung: Compositefüllung musste…
Mehr anzeigen
Dr. Ketzer ist ein Wahlarzt - nicht billig - aber jeden Cent wert. Ich war vor einigen Jahren bei einem Kassenarzt (Anmerkung: Compositefüllung musste ich privat zahlen). Dieser Kassenarzt (Dr. Kapr.. - jetzt in Mautern - die Ordination die er vorher hatte, hat er geschlossen - hmmm..) hat mir eine 2 Flächen Füllung durchplombiert - ohne Zahnzwischenraum - mehr dazu in meiner anderen Bewertung ;)
Dr. Ketzer hat diese Misere gelöst, neu plombiert, seitdem hält es.
Auch mit unserem Sohn (4 Jahre) waren wir bei ihm, um unserem Kind den "Zahnarzt näher zu bringen" - einfühlsam, ruhig, hat alles erklärt - das hätte ich mir als 4 jähriger auch gewünscht :)
Wurzelbehandlung bei mir - exzellent (sofern eine Wurzelbehandlung das sein kann). Kompetent - einfühlsam - nichts gespürt.
Plomben - jede einzelne professionell gemacht - hält.
Mjndhygiene - easy und einfühlsam - obwohl es eine Mitarbeiterin macht.
Clbclusio: VORBEHALTLOS zu empfehlen.
Wenn Zahnarzt - dann Dr. Ketzer. Weniger anzeigen
Dr. Ketzer hat diese Misere gelöst, neu plombiert, seitdem hält es.
Auch mit unserem Sohn (4 Jahre) waren wir bei ihm, um unserem Kind den "Zahnarzt näher zu bringen" - einfühlsam, ruhig, hat alles erklärt - das hätte ich mir als 4 jähriger auch gewünscht :)
Wurzelbehandlung bei mir - exzellent (sofern eine Wurzelbehandlung das sein kann). Kompetent - einfühlsam - nichts gespürt.
Plomben - jede einzelne professionell gemacht - hält.
Mjndhygiene - easy und einfühlsam - obwohl es eine Mitarbeiterin macht.
Clbclusio: VORBEHALTLOS zu empfehlen.
Wenn Zahnarzt - dann Dr. Ketzer. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.