[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Roland Ketzer

Absolute Empfehlung!

5,0
Dr. Ketzer ist fachlich sehr kompetent und spürbar einfühlsam. Das gesamte Team ist einfach toll und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Ein riesiger Pluspunkt ist die flexible Terminvergabe.
Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünschen kann

5,0
Dr. Ketzer ist ein Wahlarzt - nicht billig - aber jeden Cent wert. Ich war vor einigen Jahren bei einem Kassenarzt (Anmerkung: Compositefüllung musste ich privat zahlen). Dieser Kassenarzt (Dr. Kapr.. - jetzt in Mautern - die Ordination die er vorher hatte, hat er geschlossen - hmmm..) hat mir eine 2 Flächen Füllung durchplombiert - ohne Zahnzwischenraum - mehr dazu in meiner anderen Bewertung ;)

Dr. Ketzer hat diese Misere gelöst, neu plombiert, seitdem hält es.

Auch mit unserem Sohn (4 Jahre) waren wir bei ihm, um unserem Kind den "Zahnarzt näher zu bringen" - einfühlsam, ruhig, hat alles erklärt - das hätte ich mir als 4 jähriger auch gewünscht :)

Wurzelbehandlung bei mir - exzellent (sofern eine Wurzelbehandlung das sein kann). Kompetent - einfühlsam - nichts gespürt.

Plomben - jede einzelne professionell gemacht - hält.

Mjndhygiene - easy und einfühlsam - obwohl es eine Mitarbeiterin macht.

Clbclusio: VORBEHALTLOS zu empfehlen.

Wenn Zahnarzt - dann Dr. Ketzer. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.