Aktuelle Bewertungen zu DDr. Wolfgang Denk
Ausgezeichneter Zahnarzt – absolute Empfehlung
5,0
Dr. Denk ist ein hervorragender Zahnarzt, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, freundliche und verstän…
Mehr anzeigen
Dr. Denk ist ein hervorragender Zahnarzt, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, freundliche und verständnisvolle Art. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles verständlich und schafft eine angenehme Atmosphäre.
Hervorheben möchte ich auch seinen großartigen Umgang mit Kindern. Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl gelingt es ihm, Ängste zu nehmen und Vertrauen aufzubauen.
Fachlich arbeitet Dr. Denk äußerst präzise und gewissenhaft. Man merkt, dass ihm Qualität und das Wohl seiner Patienten sehr wichtig sind. Auch das gesamte Team ist freundlich, kompetent und bestens organisiert.
Vielen Dank an Dr. Denk und sein Team für die ausgezeichnete Betreuung! Weniger anzeigen
Hervorheben möchte ich auch seinen großartigen Umgang mit Kindern. Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl gelingt es ihm, Ängste zu nehmen und Vertrauen aufzubauen.
Fachlich arbeitet Dr. Denk äußerst präzise und gewissenhaft. Man merkt, dass ihm Qualität und das Wohl seiner Patienten sehr wichtig sind. Auch das gesamte Team ist freundlich, kompetent und bestens organisiert.
Vielen Dank an Dr. Denk und sein Team für die ausgezeichnete Betreuung! Weniger anzeigen
Zahnarztempfehlung in Mödling
5,0
Der Besuch bei DDr. Wolfgang Denk war für einen Zahnarzttermin;) angenehm und vor allem extrem kompetent.
Es wurde mir als Mama - mein Sohn (10…
Mehr anzeigen
Der Besuch bei DDr. Wolfgang Denk war für einen Zahnarzttermin;) angenehm und vor allem extrem kompetent.
Es wurde mir als Mama - mein Sohn (10 Jahre) hatte eine Kontrolle etc. - alles genau erklärt und es blieben keine Fragen offen.
Durch die herzliche, ruhige und genaue Arbeitsweise von DDr. Denk, haben wir - ich war zur Mundhygiene dort - uns rund um wohlgefühlt. Ein Dankeschön auch an das gesamte Team. Terminvereinbarung war unkompliziert, alle freundlich und sehr höflich. Moderne medizinische und technische Ausstattung und auch der weitere Prozess bez. - wann ist der nächste Besuch notwendig - wurde mit Bedacht besprochen. Daher absolute Empfehlung für DDr. Wolfgang Denk und sein Team.
Weniger anzeigen
Es wurde mir als Mama - mein Sohn (10 Jahre) hatte eine Kontrolle etc. - alles genau erklärt und es blieben keine Fragen offen.
Durch die herzliche, ruhige und genaue Arbeitsweise von DDr. Denk, haben wir - ich war zur Mundhygiene dort - uns rund um wohlgefühlt. Ein Dankeschön auch an das gesamte Team. Terminvereinbarung war unkompliziert, alle freundlich und sehr höflich. Moderne medizinische und technische Ausstattung und auch der weitere Prozess bez. - wann ist der nächste Besuch notwendig - wurde mit Bedacht besprochen. Daher absolute Empfehlung für DDr. Wolfgang Denk und sein Team.
Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.