Gesamtbewertung
5,0
(35 Bewertungen)
| 5 Punkte |
|
100% |
| 4 Punkte |
|
0% |
| 3 Punkte |
|
0% |
| 2 Punkte |
|
0% |
| 1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(27) |
| Serviceangebot |
4,9
|
(26) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(27) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(27) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(27) |
| Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(27) |
| Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(27) |
| Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(27) |
Erfahrungsberichte
Einfach Spitze!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Supernettes junges Team - sehr kompetent - und das alles ohne Wartezeiten - so wünscht man sich das
Supernettes junges Team - sehr kompetent - und das alles ohne Wartezeiten - so wünscht man sich das
Mehr anzeigen
Supernettes junges Team - sehr kompetent - und das alles ohne Wartezeiten - so wünscht man sich das
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Ausgezeichnete zahnärztliche Betreuung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin! Die Behandlung war angenehm, gründlich und professionell. Auch die Zahnhygiene war sehr sorgfältig, schmer…
Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin! Die Behandlung war angenehm, gründlich und professionell. Auch die Zahnhygiene war sehr sorgfältig, schmerzfrei und gut erklärt. Ich habe mich rundum bestens betreut gefühlt und komme gerne wieder.
Mehr anzeigen
Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin! Die Behandlung war angenehm, gründlich und professionell. Auch die Zahnhygiene war sehr sorgfältig, schmerzfrei und gut erklärt. Ich habe mich rundum bestens betreut gefühlt und komme gerne wieder.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Kinderfreundliche Umgang ! Top!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Tochter (3 Jahre) war heute zum ersten Mal beim Zahnarzt und hatte große Angst. Für mich als Mama war es sehr wichtig, dass der erste Besuch bei…
Meine Tochter (3 Jahre) war heute zum ersten Mal beim Zahnarzt und hatte große Angst. Für mich als Mama war es sehr wichtig, dass der erste Besuch bei einer kinderfreundlichen Ärztin stattfindet.
Dr. Stria hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Sie hat meiner Tochter alles in Ruhe gezeigt und auf eine spielerische Art erklärt, sodass die Angst schnell verschwunden ist. Die Untersuchung konnte dadurch ganz entspannt durchgeführt werden.
Die Ärztin ist sehr freundlich, geduldig und nimmt sich wirklich Zeit für die kleinen Patienten. Man merkt sofort, dass sie viel Erfahrung im Umgang mit Ki…
Mehr anzeigen
Meine Tochter (3 Jahre) war heute zum ersten Mal beim Zahnarzt und hatte große Angst. Für mich als Mama war es sehr wichtig, dass der erste Besuch bei einer kinderfreundlichen Ärztin stattfindet.
Dr. Stria hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Sie hat meiner Tochter alles in Ruhe gezeigt und auf eine spielerische Art erklärt, sodass die Angst schnell verschwunden ist. Die Untersuchung konnte dadurch ganz entspannt durchgeführt werden.
Die Ärztin ist sehr freundlich, geduldig und nimmt sich wirklich Zeit für die kleinen Patienten. Man merkt sofort, dass sie viel Erfahrung im Umgang mit Kindern hat.
Am Ende wollte meine Tochter sogar gar nicht mehr gehen und hat noch eine kleine Überraschung bekommen, was ihr natürlich große Freude gemacht hat.
Ich kann Dr. Stria als Zahnärztin für Kinder sehr empfehlen und bin froh, dass wir sie gefunden haben
Dr. Stria hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Sie hat meiner Tochter alles in Ruhe gezeigt und auf eine spielerische Art erklärt, sodass die Angst schnell verschwunden ist. Die Untersuchung konnte dadurch ganz entspannt durchgeführt werden.
Die Ärztin ist sehr freundlich, geduldig und nimmt sich wirklich Zeit für die kleinen Patienten. Man merkt sofort, dass sie viel Erfahrung im Umgang mit Kindern hat.
Am Ende wollte meine Tochter sogar gar nicht mehr gehen und hat noch eine kleine Überraschung bekommen, was ihr natürlich große Freude gemacht hat.
Ich kann Dr. Stria als Zahnärztin für Kinder sehr empfehlen und bin froh, dass wir sie gefunden haben
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Bewertung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich fands super. Sehr gute Zahnärztin. Sehr angenehme Ordination.
Ich fands super. Sehr gute Zahnärztin. Sehr angenehme Ordination.
Mehr anzeigen
Ich fands super. Sehr gute Zahnärztin. Sehr angenehme Ordination.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Tolle Ärztin ich bin wahnsinnig zufrieden.
Sehr kompetent und einfühlsam
Erklärt jeden Behandlungsschritt
Hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen
Tolle Ärztin ich bin wahnsinnig zufrieden.
Sehr kompetent und einfühlsam
Erklärt jeden Behandlungsschritt
Hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen
Mehr anzeigen
Tolle Ärztin ich bin wahnsinnig zufrieden.
Sehr kompetent und einfühlsam
Erklärt jeden Behandlungsschritt
Hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen
Sehr kompetent und einfühlsam
Erklärt jeden Behandlungsschritt
Hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
SUPER Ordination
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin super zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr.Stria und von den Helferinnen Sie nimmt sich immer Zeit, erklärt alles verständlich und arbeite…
Ich bin super zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr.Stria und von den Helferinnen Sie nimmt sich immer Zeit, erklärt alles verständlich und arbeitet sehr sorgfältig. Das gesamte Team ist freundlich und sorgt dafür, dass man sich vom ersten Moment an wohlfühlt – selbst als Angstpatient! Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Lg Ismail Kotuk
Mehr anzeigen
Ich bin super zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr.Stria und von den Helferinnen Sie nimmt sich immer Zeit, erklärt alles verständlich und arbeitet sehr sorgfältig. Das gesamte Team ist freundlich und sorgt dafür, dass man sich vom ersten Moment an wohlfühlt – selbst als Angstpatient! Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Lg Ismail Kotuk
Lg Ismail Kotuk
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Wunderbare Ärztin-tolles Team
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die entspannte Stimmung bei Frau Dr. Stria und ihrem Team sorgt für einen angstfreien Zahnarztbesuch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, weil Frau Dr…
Die entspannte Stimmung bei Frau Dr. Stria und ihrem Team sorgt für einen angstfreien Zahnarztbesuch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, weil Frau Dr. Stria vor der Behandlung alles notwendige bespricht und während der Behandlung erklärt, welche Schritte als nächstes passieren werden. Sie ist sehr kompetent und sorgfältig. Meinem Kind wurde sogar ein Stressball vor der Behandlung angeboten. Meine Familie kommt regelmäßig und sehr gerne zu Frau Dr. Stria, und wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Die entspannte Stimmung bei Frau Dr. Stria und ihrem Team sorgt für einen angstfreien Zahnarztbesuch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, weil Frau Dr. Stria vor der Behandlung alles notwendige bespricht und während der Behandlung erklärt, welche Schritte als nächstes passieren werden. Sie ist sehr kompetent und sorgfältig. Meinem Kind wurde sogar ein Stressball vor der Behandlung angeboten. Meine Familie kommt regelmäßig und sehr gerne zu Frau Dr. Stria, und wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Exzellentes Team
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das gesamte Team bei Frau Dr. Julia Stria arbeitet auf höchstem Niveau und man fühlt sich bestens versorgt. Es wird alles wichtige vor der Behandlung…
Das gesamte Team bei Frau Dr. Julia Stria arbeitet auf höchstem Niveau und man fühlt sich bestens versorgt. Es wird alles wichtige vor der Behandlung genau erklärt und es wird auf alle Fragen sorgfältig eingegangen. Das schätze ich sehr an dieser Ordination. Absolute Empfehlung!
Mehr anzeigen
Das gesamte Team bei Frau Dr. Julia Stria arbeitet auf höchstem Niveau und man fühlt sich bestens versorgt. Es wird alles wichtige vor der Behandlung genau erklärt und es wird auf alle Fragen sorgfältig eingegangen. Das schätze ich sehr an dieser Ordination. Absolute Empfehlung!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Großartige Ärztin
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich aus Angst mehrere Jahre nicht beim Zahnarzt war, war irgendwann klar, dass es nun endlich wieder Zeit für einen Termin beim Zahnarzt wird.…
Nachdem ich aus Angst mehrere Jahre nicht beim Zahnarzt war, war irgendwann klar, dass es nun endlich wieder Zeit für einen Termin beim Zahnarzt wird. Im Internet wurde ich dann auf Dr. Stria aufmerksam. Zuerst war ich mit meinen Kindern bei ihr. Als ich sah, wie liebevoll und einfühlsam sie mit meinen Kindern war, war für mich klar, dass ich bei dieser Ärztin auch meine Angst überwinden kann. Für mich folgten mehrere Termine und ich war wirklich mehr als zufrieden. Sie ist absolut einfühlsam, erklärt alles perfekt - die beste Ärztin, bei der ich jemals war.
Mehr anzeigen
Nachdem ich aus Angst mehrere Jahre nicht beim Zahnarzt war, war irgendwann klar, dass es nun endlich wieder Zeit für einen Termin beim Zahnarzt wird. Im Internet wurde ich dann auf Dr. Stria aufmerksam. Zuerst war ich mit meinen Kindern bei ihr. Als ich sah, wie liebevoll und einfühlsam sie mit meinen Kindern war, war für mich klar, dass ich bei dieser Ärztin auch meine Angst überwinden kann. Für mich folgten mehrere Termine und ich war wirklich mehr als zufrieden. Sie ist absolut einfühlsam, erklärt alles perfekt - die beste Ärztin, bei der ich jemals war.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlsame kompetente Zahnärztin
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Stria hat sich bei mir als einfühlsame Ärztin präsentiert.
Die Termine werden schnell und online vergeben. Vor Ort gibt es kaum Wartezeit.…
Frau Dr. Stria hat sich bei mir als einfühlsame Ärztin präsentiert.
Die Termine werden schnell und online vergeben. Vor Ort gibt es kaum Wartezeit.
Die Behandlung verlief bei mir immer schmerzfrei.
Das Personal sowie auch die Zahnärztin selbst sind äußerst freundlich und zuvorkommend.
Mehr anzeigen
Frau Dr. Stria hat sich bei mir als einfühlsame Ärztin präsentiert.
Die Termine werden schnell und online vergeben. Vor Ort gibt es kaum Wartezeit.
Die Behandlung verlief bei mir immer schmerzfrei.
Das Personal sowie auch die Zahnärztin selbst sind äußerst freundlich und zuvorkommend.
Die Termine werden schnell und online vergeben. Vor Ort gibt es kaum Wartezeit.
Die Behandlung verlief bei mir immer schmerzfrei.
Das Personal sowie auch die Zahnärztin selbst sind äußerst freundlich und zuvorkommend.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(27) |
| Serviceangebot |
4,9
|
(26) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(27) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(27) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(27) |
| Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(27) |
| Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(27) |
| Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(27) |
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.