Gesamtbewertung
4,9
(520 Bewertungen)
| 5 Punkte |
|
96% |
| 4 Punkte |
|
1% |
| 3 Punkte |
|
1% |
| 2 Punkte |
|
1% |
| 1 Punkt |
|
2% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(440) |
| Serviceangebot |
4,8
|
(432) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(436) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(436) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(441) |
| Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(439) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(437) |
| Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(434) |
Erfahrungsberichte
Dankbar
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir haben für unsere 4-jährige Tochter kurzfristig einen Akuttermin bekommen. Das gesamte Team war sehr freundlich und liebevoll. Die Behandlung verli…
Wir haben für unsere 4-jährige Tochter kurzfristig einen Akuttermin bekommen. Das gesamte Team war sehr freundlich und liebevoll. Die Behandlung verlief ohne Spritze und wurde kindgerecht erklärt, sodass unsere Tochter keine Angst hatte. Die Frau Doktor Tina ist sehr einfühlsam mit meiner Tochter umgegangen. Wir sind sehr dankbar für die schnelle Hilfe und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen
Mehr anzeigen
Wir haben für unsere 4-jährige Tochter kurzfristig einen Akuttermin bekommen. Das gesamte Team war sehr freundlich und liebevoll. Die Behandlung verlief ohne Spritze und wurde kindgerecht erklärt, sodass unsere Tochter keine Angst hatte. Die Frau Doktor Tina ist sehr einfühlsam mit meiner Tochter umgegangen. Wir sind sehr dankbar für die schnelle Hilfe und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Highly recommended
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I just finished getting an implant done by Dr. Basharat and I am thrilled with the results. Dr. Basharat and his team paid amazing attention to detai…
I just finished getting an implant done by Dr. Basharat and I am thrilled with the results. Dr. Basharat and his team paid amazing attention to detail and made sure the final work looked completely natural. Dr. Basharat is Professional, competent and very kind. The front desk staff are very friendly and efficient, the staff at the clinic are top-notch. The clinic is spotless. I highly recommend them.
Mehr anzeigen
I just finished getting an implant done by Dr. Basharat and I am thrilled with the results. Dr. Basharat and his team paid amazing attention to detail and made sure the final work looked completely natural. Dr. Basharat is Professional, competent and very kind. The front desk staff are very friendly and efficient, the staff at the clinic are top-notch. The clinic is spotless. I highly recommend them.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr zufrieden!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war heute in dieser Praxis und kann nur Positives berichten. Herr Dr. Basharat war äußerst freundlich, aufmerksam und hat sich wirklich Zeit genom…
Ich war heute in dieser Praxis und kann nur Positives berichten. Herr Dr. Basharat war äußerst freundlich, aufmerksam und hat sich wirklich Zeit genommen, auf meine Anliegen einzugehen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich seine hilfsbereite und angenehme Art – man merkt sofort, dass ihm das Wohl seiner Patienten wichtig ist. Vielen Dank für die tolle Betreuung!
Mehr anzeigen
Ich war heute in dieser Praxis und kann nur Positives berichten. Herr Dr. Basharat war äußerst freundlich, aufmerksam und hat sich wirklich Zeit genommen, auf meine Anliegen einzugehen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich seine hilfsbereite und angenehme Art – man merkt sofort, dass ihm das Wohl seiner Patienten wichtig ist. Vielen Dank für die tolle Betreuung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Als Angstpatientin nicht mehr gut aufgehoben
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Früher war ich mit diesem Zahnarzt sehr zufrieden, da er sich Zeit genommen hat und man sich gut aufgehoben gefühlt hat. Leider hat sich das in letzte…
Früher war ich mit diesem Zahnarzt sehr zufrieden, da er sich Zeit genommen hat und man sich gut aufgehoben gefühlt hat. Leider hat sich das in letzter Zeit stark verändert. Es entsteht zunehmend der Eindruck, dass finanzielle Aspekte im Vordergrund stehen.
Auch das Team hat sich verändert: Erfahrene Assistentinnen sind offenbar nicht mehr da und wurden durch neue ersetzt. Während der Behandlung habe ich mich dadurch unwohl gefühlt, da teilweise gekichert und gelästert wurde – besonders schwierig, wenn man ohnehin mit Angst beim Zahnarzt sitzt.
Zudem hat sich auch die Qualität der Mundhygien…
Mehr anzeigen
Früher war ich mit diesem Zahnarzt sehr zufrieden, da er sich Zeit genommen hat und man sich gut aufgehoben gefühlt hat. Leider hat sich das in letzter Zeit stark verändert. Es entsteht zunehmend der Eindruck, dass finanzielle Aspekte im Vordergrund stehen.
Auch das Team hat sich verändert: Erfahrene Assistentinnen sind offenbar nicht mehr da und wurden durch neue ersetzt. Während der Behandlung habe ich mich dadurch unwohl gefühlt, da teilweise gekichert und gelästert wurde – besonders schwierig, wenn man ohnehin mit Angst beim Zahnarzt sitzt.
Zudem hat sich auch die Qualität der Mundhygiene verschlechtert, was ich sehr schade finde.
Den Eindruck, dass mit Kritik nicht besonders konstruktiv umgegangen wird, habe ich ebenfalls gewonnen.
Insgesamt habe ich mich daher entschieden, den Zahnarzt zu wechseln. Ich bedaure diese Entwicklung sehr. Außerdem wirken manche der vielen positiven Bewertungen auf mich nicht ganz authentisch.
Auch das Team hat sich verändert: Erfahrene Assistentinnen sind offenbar nicht mehr da und wurden durch neue ersetzt. Während der Behandlung habe ich mich dadurch unwohl gefühlt, da teilweise gekichert und gelästert wurde – besonders schwierig, wenn man ohnehin mit Angst beim Zahnarzt sitzt.
Zudem hat sich auch die Qualität der Mundhygiene verschlechtert, was ich sehr schade finde.
Den Eindruck, dass mit Kritik nicht besonders konstruktiv umgegangen wird, habe ich ebenfalls gewonnen.
Insgesamt habe ich mich daher entschieden, den Zahnarzt zu wechseln. Ich bedaure diese Entwicklung sehr. Außerdem wirken manche der vielen positiven Bewertungen auf mich nicht ganz authentisch.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Moderner Arzt mit Top Team
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Basharat nimmt sich Zeit, hört zu und berät meines Erachtens ernst gemeint im Sinne des Patienten. Ein moderner Arzt dem man ansieht dass er seine…
Dr. Basharat nimmt sich Zeit, hört zu und berät meines Erachtens ernst gemeint im Sinne des Patienten. Ein moderner Arzt dem man ansieht dass er seine Arbeit wirklich gern tut. Sein Umgang mit seinem Team ist sehr respektvoll und wertschätzend.
Das Team hat sich immer hervorragend um mich gekümmert - Die Mundhygiene Sessions könnte ich mir nicht besser vorstellen - Danke euch :)
Mehr anzeigen
Dr. Basharat nimmt sich Zeit, hört zu und berät meines Erachtens ernst gemeint im Sinne des Patienten. Ein moderner Arzt dem man ansieht dass er seine Arbeit wirklich gern tut. Sein Umgang mit seinem Team ist sehr respektvoll und wertschätzend.
Das Team hat sich immer hervorragend um mich gekümmert - Die Mundhygiene Sessions könnte ich mir nicht besser vorstellen - Danke euch :)
Das Team hat sich immer hervorragend um mich gekümmert - Die Mundhygiene Sessions könnte ich mir nicht besser vorstellen - Danke euch :)
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr zufrieden
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte nie Druckstellen. Ich war sehr zufrieden mit den Behandlungen und bin noch immer sehr zufrieden mit den Prothesen!
Ich hatte nie Druckstellen. Ich war sehr zufrieden mit den Behandlungen und bin noch immer sehr zufrieden mit den Prothesen!
Mehr anzeigen
Ich hatte nie Druckstellen. Ich war sehr zufrieden mit den Behandlungen und bin noch immer sehr zufrieden mit den Prothesen!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Alles Top!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war mehrmals bei Dr. Blumenschein, sehr einfühlsam und es wird genau erklärt was gerade gemacht wird. Das ganze Team ist grossartig. Ich habe nie…
Ich war mehrmals bei Dr. Blumenschein, sehr einfühlsam und es wird genau erklärt was gerade gemacht wird. Das ganze Team ist grossartig. Ich habe nie länger als 5 min gewartet. Ich habe keine Angst vor dem Zahnarzt mehr, bin absolut zufrieden.
Mehr anzeigen
Ich war mehrmals bei Dr. Blumenschein, sehr einfühlsam und es wird genau erklärt was gerade gemacht wird. Das ganze Team ist grossartig. Ich habe nie länger als 5 min gewartet. Ich habe keine Angst vor dem Zahnarzt mehr, bin absolut zufrieden.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Super Arzt
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Behandlung war verständlich erklärt und ich habe mich gut auf…
Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Behandlung war verständlich erklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert.
Mehr anzeigen
Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Behandlung war verständlich erklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Alles super!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon lange bei Dr. Basharat in Behandlung und stets sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, dass schnell und gleichzeitig sehr gründlich gearb…
Ich bin schon lange bei Dr. Basharat in Behandlung und stets sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, dass schnell und gleichzeitig sehr gründlich gearbeitet wird. Trotzdem wird man hervorragend beraten und alles wird verständlich erklärt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, und man bekommt rasch einen Termin. Außerdem wird man immer ernst genommen. Ich kann Herrn Dr. Basharat nur weiterempfehlen!
Mehr anzeigen
Ich bin schon lange bei Dr. Basharat in Behandlung und stets sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, dass schnell und gleichzeitig sehr gründlich gearbeitet wird. Trotzdem wird man hervorragend beraten und alles wird verständlich erklärt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, und man bekommt rasch einen Termin. Außerdem wird man immer ernst genommen. Ich kann Herrn Dr. Basharat nur weiterempfehlen!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Super Team
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Sie versuchen immer einem zu helfen. Dafür bedanke ich mich sehr. Danke auch an Herrn Doktor.
Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Sie versuchen immer einem zu helfen. Dafür bedanke ich mich sehr. Danke auch an Herrn Doktor.
Mehr anzeigen
Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Sie versuchen immer einem zu helfen. Dafür bedanke ich mich sehr. Danke auch an Herrn Doktor.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(440) |
| Serviceangebot |
4,8
|
(432) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(436) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(436) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(441) |
| Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(439) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(437) |
| Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(434) |
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt haben wie früher – gerade als Angstpatientin ist Vertrauen, Ruhe und ein wertschätzender Umgang besonders wichtig.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Tatsächlich gab es in letzter Zeit personelle Veränderungen in unserem Team. Leider kommt es vor, dass langjährige Mitarbeiterinnen neue Wege einschlagen, und neue Teammitglieder benötigen natürlich eine gewisse Einschulungszeit, bis alle Abläufe perfekt eingespielt sind. Trotzdem ist es selbstverständlich unser Anspruch, dass sich jede Patientin und jeder Patient jederzeit respektvoll, professionell und gut betreut fühlt.
Auch Ihre Anmerkungen zur Mundhygiene und zur allgemeinen Atmosphäre in der Praxis nehmen wir ernst. Wir legen großen Wert auf Qualität und Menschlichkeit und finden es sehr schade, dass bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden ist.
Gerne würden wir der Sache persönlich nachgehen und versuchen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie möchten, können Sie uns jederzeit direkt per E-Mail kontaktieren, damit wir Ihre Erfahrungen genauer besprechen und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Wir bedanken uns jedenfalls für Ihr ehrliches Feedback, denn nur so können wir uns weiter verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Behfar Basharat & Team