Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Raphaela Bigaj
Sehr zufrieden!
5,0
Ich war am Wochenende als Patientin in der Ordination. Das gesamte Personal war sehr nett. Die Ärztin war freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr…
Mehr anzeigen
Ich war am Wochenende als Patientin in der Ordination. Das gesamte Personal war sehr nett. Die Ärztin war freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert!
Weniger anzeigen
Kompetent und freundlich
5,0
Ich war im letzten halben Jahr mehrere Male bei einer Behandlung bei Dr. Bigaj (3 Kronen, Zahnhygiene, Vorbereitung auf ein Implantat). Ich wurde jede…
Mehr anzeigen
Ich war im letzten halben Jahr mehrere Male bei einer Behandlung bei Dr. Bigaj (3 Kronen, Zahnhygiene, Vorbereitung auf ein Implantat). Ich wurde jedes Mal aufs Beste betreut und es wurde versucht so schmerzfrei wie möglich vorzugehen. Das Team ist sehr nett und die Hygiene in der Praxis ist perfekt!
Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.