Aktuelle Bewertungen zu Dr. Leticia Rossi Matte - Smile Atelier
Rundum ein angenehmes Erlebnis
5,0
Von Beginn an war der Eindruck äußerst positiv. Die Praxis zeichnet sich durch eine hochmoderne Ausstattung und neueste Technologien aus. Besonders he…
Mehr anzeigen
Von Beginn an war der Eindruck äußerst positiv. Die Praxis zeichnet sich durch eine hochmoderne Ausstattung und neueste Technologien aus. Besonders hervorzuheben ist die ruhige und professionelle Arbeitsweise der Zahnärztin, die sehr aufmerksam auf ihre Patienten eingeht. Während meiner ursprünglich geplanten Zahnreinigung stellte sie selbst fest, dass sich ein Retainer‑Draht gelockert hatte, und behob dies flexibel und unkompliziert, obwohl es nicht vorgesehen war. Zudem wurden alle Schritte, einschließlich des Röntgens, klar und verständlich erläutert. Insgesamt herrscht eine sehr professionelle und zugleich angenehme Atmosphäre. Gerne wieder!
Weniger anzeigen
Sehr freundliche und kompetente Betreuung – sowohl mit meiner unsichtbaren Zahnspange als auch bei der Knirschschiene meiner Tochter fühlen wir uns bestens aufgehoben.
5,0
Ich habe mir mit 45 Jahren endlich den Wunsch erfüllt, meine unten etwas schief gewordenen Zähne wieder gerade richten zu lassen. Dazu habe ich mich e…
Mehr anzeigen
Ich habe mir mit 45 Jahren endlich den Wunsch erfüllt, meine unten etwas schief gewordenen Zähne wieder gerade richten zu lassen. Dazu habe ich mich erstmals beraten lassen. Die Wahl fiel auf eine unsichtbare Zahnspange – und das funktioniert für mich wirklich super. Meine Zähne sind schon deutlich gerader geworden und die Behandlung wird voraussichtlich etwa eineinhalb Jahre dauern. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche und ruhige Betreuung, alles wurde verständlich erklärt und man nimmt sich Zeit.
Bei meiner Tochter, die nachts mit den Zähnen knirscht, wurde uns eine Knirschschiene empfohlen. zufällig daraufgekommen sind wir eigentlich erst dort. Ich wusste davor gar nicht, dass es so etwas gibt und dass man damit die Zähne langfristig gesund erhalten kann. Auch hier wurden wir sehr gut beraten. Mit dem bisherigen Verlauf unserer Behandlungen bin ich sehr zufrieden. Weniger anzeigen
Bei meiner Tochter, die nachts mit den Zähnen knirscht, wurde uns eine Knirschschiene empfohlen. zufällig daraufgekommen sind wir eigentlich erst dort. Ich wusste davor gar nicht, dass es so etwas gibt und dass man damit die Zähne langfristig gesund erhalten kann. Auch hier wurden wir sehr gut beraten. Mit dem bisherigen Verlauf unserer Behandlungen bin ich sehr zufrieden. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.