Gesamtbewertung
5,0
(150 Bewertungen)
| 5 Punkte |
|
99% |
| 4 Punkte |
|
1% |
| 3 Punkte |
|
0% |
| 2 Punkte |
|
0% |
| 1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(115) |
| Serviceangebot |
5,0
|
(112) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(112) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(114) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(115) |
| Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(115) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(115) |
| Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(114) |
Erfahrungsberichte
Freundlich und kompetent
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kurzfristig Termin bekommen und mein akutes Problem professionell und schnell gelöst, sehr freundliches Team
Kurzfristig Termin bekommen und mein akutes Problem professionell und schnell gelöst, sehr freundliches Team
Mehr anzeigen
Kurzfristig Termin bekommen und mein akutes Problem professionell und schnell gelöst, sehr freundliches Team
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr persönliche und angenehme Betreuung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde sehr freundlich empfangen und nach Überprüfung meiner Daten gleich zum Röntgen weiter geleitet. Auch dort sehr freundlich betreut worden und…
Ich wurde sehr freundlich empfangen und nach Überprüfung meiner Daten gleich zum Röntgen weiter geleitet. Auch dort sehr freundlich betreut worden und danach in den Behandlungsraum begleitet. Nach kurzer Wartezeit kam Frau Dr.Müllner-Salzl, wie immer sehr freundlich und mit Ihrer ruhigen Art sehr angenehm. Es wurde auch ein kurzes persönliches Gespräch geführt, da ich meine Mutter mit 92 Jahren betreue und es viele Sorgen und Probleme gibt und es nur daher nicht so gut geht. Neben der Kontrolle meiner Zähne und Beratung, was empfehlenswert ist, war die Anteilnahme und das kurze persönliche Ges…
Mehr anzeigen
Ich wurde sehr freundlich empfangen und nach Überprüfung meiner Daten gleich zum Röntgen weiter geleitet. Auch dort sehr freundlich betreut worden und danach in den Behandlungsraum begleitet. Nach kurzer Wartezeit kam Frau Dr.Müllner-Salzl, wie immer sehr freundlich und mit Ihrer ruhigen Art sehr angenehm. Es wurde auch ein kurzes persönliches Gespräch geführt, da ich meine Mutter mit 92 Jahren betreue und es viele Sorgen und Probleme gibt und es nur daher nicht so gut geht. Neben der Kontrolle meiner Zähne und Beratung, was empfehlenswert ist, war die Anteilnahme und das kurze persönliche Gespräch für mich eine Wohltat! Der Besuch verlief wieder sehr angenehm!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Super toller Zahnarzt
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Heute war ich mit meinem Sohn aufgrund akuter Zahnschmerzen in der Praxis und wir haben noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Wartezeit betrug…
Heute war ich mit meinem Sohn aufgrund akuter Zahnschmerzen in der Praxis und wir haben noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Wartezeit betrug nicht einmal 10 Minuten, was heutzutage wirklich außergewöhnlich ist.
Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich wohl – das Ambiente ist einfach 1A. Das gesamte Team war unglaublich freundlich, herzlich und kompetent. Man merkt sofort, dass hier der Patient im Mittelpunkt steht.
Wir wurden bestens betreut und mein Sohn hat sich trotz seiner Schmerzen sehr gut aufgehoben gefühlt. So einen hervorragenden Service findet man heutzutage leider n…
Mehr anzeigen
Heute war ich mit meinem Sohn aufgrund akuter Zahnschmerzen in der Praxis und wir haben noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Wartezeit betrug nicht einmal 10 Minuten, was heutzutage wirklich außergewöhnlich ist.
Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich wohl – das Ambiente ist einfach 1A. Das gesamte Team war unglaublich freundlich, herzlich und kompetent. Man merkt sofort, dass hier der Patient im Mittelpunkt steht.
Wir wurden bestens betreut und mein Sohn hat sich trotz seiner Schmerzen sehr gut aufgehoben gefühlt. So einen hervorragenden Service findet man heutzutage leider nur noch selten.
Ich bin wirklich begeistert und werde künftig auch selbst Patientin in dieser Praxis werden. Vielen Dank an das gesamte Team – absolute Empfehlung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich wohl – das Ambiente ist einfach 1A. Das gesamte Team war unglaublich freundlich, herzlich und kompetent. Man merkt sofort, dass hier der Patient im Mittelpunkt steht.
Wir wurden bestens betreut und mein Sohn hat sich trotz seiner Schmerzen sehr gut aufgehoben gefühlt. So einen hervorragenden Service findet man heutzutage leider nur noch selten.
Ich bin wirklich begeistert und werde künftig auch selbst Patientin in dieser Praxis werden. Vielen Dank an das gesamte Team – absolute Empfehlung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Erster Besuch in der Praxis von Dr. Müllner-Salzl
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war heute erstmals in der Praxis und kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden war. Frau Dr. hat sich Zeit genommen und ein sehr angenehmes Gesp…
Ich war heute erstmals in der Praxis und kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden war. Frau Dr. hat sich Zeit genommen und ein sehr angenehmes Gespräch mit mir geführt. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und die Praxis ist sehr schön. Man fühlt sich wohl - und das sage ich als "Angst-Patientin". Vielen lieben Dank an Frau Dr. und ihr Team!
Mehr anzeigen
Ich war heute erstmals in der Praxis und kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden war. Frau Dr. hat sich Zeit genommen und ein sehr angenehmes Gespräch mit mir geführt. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und die Praxis ist sehr schön. Man fühlt sich wohl - und das sage ich als "Angst-Patientin". Vielen lieben Dank an Frau Dr. und ihr Team!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
WIe immer sehr zufrieden
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr gute Zahnhygiene; moderne Röntgen und Bildgebung. Sehr kompetente Ärztin
Sehr gute Zahnhygiene; moderne Röntgen und Bildgebung. Sehr kompetente Ärztin
Mehr anzeigen
Sehr gute Zahnhygiene; moderne Röntgen und Bildgebung. Sehr kompetente Ärztin
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Gut aufgehoben
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr nettes Personal, schnelle Termine, feinfühlige Behandlung.
Sehr nettes Personal, schnelle Termine, feinfühlige Behandlung.
Mehr anzeigen
Sehr nettes Personal, schnelle Termine, feinfühlige Behandlung.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Die Praxis ist einfach toll.
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
Ich bin Angstpatientin aber als heute meine Wange angeschwollen war und ich schmerzen bekam wusste ich sofort wo…
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
Ich bin Angstpatientin aber als heute meine Wange angeschwollen war und ich schmerzen bekam wusste ich sofort wo ich hin gehe. Schon am Telefon sehr kompetentes und freundliches Personal sowie verständnisvoll, als ich dann reinkam und im Wartezimmer platz nahm war eine sehr angenehme und beruhigende Melodie zu hören. Die Praxis ist auch noch dazu wunderschön und richtig angehem (was man für eine Zaharztpraxis sonst nicht sagt). Das Röntgen sogar lief Stressfrei und angenehm ab. Dann als die Fr.Doctor reinkam habe ich mich sowieso gleich noch wohler gefühlt…
Mehr anzeigen
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
Ich bin Angstpatientin aber als heute meine Wange angeschwollen war und ich schmerzen bekam wusste ich sofort wo ich hin gehe. Schon am Telefon sehr kompetentes und freundliches Personal sowie verständnisvoll, als ich dann reinkam und im Wartezimmer platz nahm war eine sehr angenehme und beruhigende Melodie zu hören. Die Praxis ist auch noch dazu wunderschön und richtig angehem (was man für eine Zaharztpraxis sonst nicht sagt). Das Röntgen sogar lief Stressfrei und angenehm ab. Dann als die Fr.Doctor reinkam habe ich mich sowieso gleich noch wohler gefühlt. So eine freundliche Person und dazu nimmt sie einem auch die Angst. Also ich komme sehr gerne wieder. Vielen dank an das ganze Team der Praxis.
Ich bin Angstpatientin aber als heute meine Wange angeschwollen war und ich schmerzen bekam wusste ich sofort wo ich hin gehe. Schon am Telefon sehr kompetentes und freundliches Personal sowie verständnisvoll, als ich dann reinkam und im Wartezimmer platz nahm war eine sehr angenehme und beruhigende Melodie zu hören. Die Praxis ist auch noch dazu wunderschön und richtig angehem (was man für eine Zaharztpraxis sonst nicht sagt). Das Röntgen sogar lief Stressfrei und angenehm ab. Dann als die Fr.Doctor reinkam habe ich mich sowieso gleich noch wohler gefühlt. So eine freundliche Person und dazu nimmt sie einem auch die Angst. Also ich komme sehr gerne wieder. Vielen dank an das ganze Team der Praxis.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfach toll!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich komme seit einiger Zeit in diese Praxis und bin seit erstem Besuch an voll zufrieden. Mundhygiene wird sehr einfühlsam gestaltet und durchgeführt,…
Ich komme seit einiger Zeit in diese Praxis und bin seit erstem Besuch an voll zufrieden. Mundhygiene wird sehr einfühlsam gestaltet und durchgeführt, alles wird erklärt, die Behandlung erfolgt behutsam, man fühlt sich einfach rundum sehr gut betreut. Danke!
Mehr anzeigen
Ich komme seit einiger Zeit in diese Praxis und bin seit erstem Besuch an voll zufrieden. Mundhygiene wird sehr einfühlsam gestaltet und durchgeführt, alles wird erklärt, die Behandlung erfolgt behutsam, man fühlt sich einfach rundum sehr gut betreut. Danke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Very good and highly recommended!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I had a regular annual checkup, fillings and a dental procedure to remove my wisdom tooth. Everything went well, the doctor and all the staff were ver…
I had a regular annual checkup, fillings and a dental procedure to remove my wisdom tooth. Everything went well, the doctor and all the staff were very nice to me and helpful. My German is not very good but I was able to communicate in English as well. I am very happy and I will go back for sure next year!
Mehr anzeigen
I had a regular annual checkup, fillings and a dental procedure to remove my wisdom tooth. Everything went well, the doctor and all the staff were very nice to me and helpful. My German is not very good but I was able to communicate in English as well. I am very happy and I will go back for sure next year!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Bestes Team
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Man fühlt sich gut aufgehoben und hat das Gefühl, dass man sich Zeit nimmt. Für mich das beste Team
Man fühlt sich gut aufgehoben und hat das Gefühl, dass man sich Zeit nimmt. Für mich das beste Team
Mehr anzeigen
Man fühlt sich gut aufgehoben und hat das Gefühl, dass man sich Zeit nimmt. Für mich das beste Team
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(115) |
| Serviceangebot |
5,0
|
(112) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(112) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(114) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(115) |
| Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(115) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(115) |
| Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(114) |
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.