Aktuelle Bewertungen zu Dr. Pia Erlinger
Tolle Ärztin
5,0
Dr. Erlinger ist eine kompetente Ärztin, die sich den Problemen ihrer PatientInnen annimmt und Lösungen dafür sucht und findet. Auch die MitarbeiterIn…
Mehr anzeigen
Dr. Erlinger ist eine kompetente Ärztin, die sich den Problemen ihrer PatientInnen annimmt und Lösungen dafür sucht und findet. Auch die MitarbeiterInnen am Empfang sind fleißig und freundlich. Der Ordinationsalltag ist gut organisiert. Lange Wartezeiten hatte ich bislang nie.
Weniger anzeigen
Sehr empfehlenswert
5,0
Ich bin seit letztem Jahr Patientin in der Ordination und war sowohl bei Frau Dr.in Erlinger als auch bei ihrer Vertretung in Behandlung. Mit allen Be…
Mehr anzeigen
Ich bin seit letztem Jahr Patientin in der Ordination und war sowohl bei Frau Dr.in Erlinger als auch bei ihrer Vertretung in Behandlung. Mit allen Behandlungen war ich äußerst zufrieden. Die Ärztinnen sind nicht nur auf dem neuesten Wissensstand, sondern auch ausgesprochen freundlich und kompetent. Dasselbe gilt für die Assistent*innen – selbst ohne Termin wird man eingeschoben, und die Wartezeiten halten sich absolut im Rahmen.
Ich kann die Ordination wärmstens empfehlen! Weniger anzeigen
Ich kann die Ordination wärmstens empfehlen! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.