Aktuelle Bewertungen zu Prof. Dr. med. Paul Heidekrüger
Großes Dankeschön
5,0
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Dr. Heidekrüger und sein gesamtes Team. Der Umgang mit den Patientinnen und Patienten ist stets f…
Mehr anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Dr. Heidekrüger und sein gesamtes Team. Der Umgang mit den Patientinnen und Patienten ist stets freundlich, respektvoll und engagiert. Vor drei Wochen hatte ich meine zweite Operation und bin mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden.
Besonders positiv ist, dass man merkt, wie kompetent und erfahren Herr Dr. Heidekrüger auf seinem Fachgebiet ist. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team! Weniger anzeigen
Besonders positiv ist, dass man merkt, wie kompetent und erfahren Herr Dr. Heidekrüger auf seinem Fachgebiet ist. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team! Weniger anzeigen
Super Arzt bei Lipödem
5,0
2024 habe ich meine Diagnose Lipödem im Stadium 2-3 erhalten und bin auf Empfehlung meiner Ärztin zu Dr. Heidekrüger gekommen. Schon als ich die Praxi…
Mehr anzeigen
2024 habe ich meine Diagnose Lipödem im Stadium 2-3 erhalten und bin auf Empfehlung meiner Ärztin zu Dr. Heidekrüger gekommen. Schon als ich die Praxis zum ersten Mal betreten habe, habe ich mich sofort wohlgefühlt und bei keinem Termin lange im Wartezimmer warten müssen. Bei meinem Erstgespräch habe ich mich bei Dr. Heidekrüger sofort wohlgefühlt. Er hat mich und meine Probleme und Ängste ernst genommen, mich ausführlich aufgeklärt und mich nicht unter Druck gesetzt. Meine Fragen konnte er mir jederzeit im Detail beantworten. Ich habe nun vier Liposuktionen hinter mir, die alle von Dr. Heidekrüger durchgeführt wurden. Es hat mir sehr gefallen, dass er nach den Operationen selbst nach seinen Patientinnen schaut und sich das OP-Ergebnis selbst ansieht. Auch bei Kontrollterminen hat Dr. Heidekrüger meine Ängste jederzeit ernst genommen und mit mir realistisch darüber gesprochen. Ein sehr sympathischer Arzt mit viel Erfahrung und Fachwissen, den ich auf jeden Fall empfehle!
Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.