Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andrea Rejzek
Zu 100% empfehlenswert!
5,0
Frau Dr Rejzek ist wirklich eine ganz besondere Ärztin! Noch nie zuvor habe ich eine Praxis mit so positiven Gefühlen verlassen wie bei ihr, sowohl be…
Mehr anzeigen
Frau Dr Rejzek ist wirklich eine ganz besondere Ärztin! Noch nie zuvor habe ich eine Praxis mit so positiven Gefühlen verlassen wie bei ihr, sowohl beim ersten Beratungsgespräch wie auch am Op-Tag selbst. Ich habe eine Labienkorrektur durchführen lassen und bin schon jetzt, kurz nach dem Eingriff, begeistern von dem Ergebnis. Ich habe mich über viele Jahre zu dem Thema informiert und auch hunderte Vorher-Nachher-Fotos verschiedenster Chirurg:innen gesehen und muss ganz klar sagen, Fr Dr Rejzek gehört eindeutig zu den Besten! Ich kann sie alleine schon aus technischer Sicht uneingeschränkt empfehlen. Aber Frau Dr Rejzek überzeugt nicht nur durch ihr chirurgisches Können sondern ist auch menschlich alles was man sich von einer:m Ärztin:Arzt nur wünschen kann, insbesondere auch wenn es um sehr intime Themen geht. Auch ihre Op-Assistentin ist einfach toll! Ich bin wirklich begeistert und kann mich den unzähligen hervorragenden Bewertungen nur anschließen.
Weniger anzeigen
Kompetent, einfühlsam, sympathisch
5,0
Ich habe mich bei meiner Oberlidstraffung sehr gut beraten und betreut gefühlt! Frau Dr. Rejzek wurde mir von meiner Freundin empfohlen und bereits b…
Mehr anzeigen
Ich habe mich bei meiner Oberlidstraffung sehr gut beraten und betreut gefühlt! Frau Dr. Rejzek wurde mir von meiner Freundin empfohlen und bereits beim Beratungsgespräch war sie mir auf Anhieb sehr sympathisch! Kompetent wurde mir alles genau erklärt und ich kann sie sowie das gesamte Team wirklich sehr empfehlen!!! Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen und ich bin äußerst zufrieden und happy mit dem Ergebnis! Vielen Dank für die tolle Arbeit an das gesamte Team 🥰
Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.