Aktuelle Bewertungen zu Dr. René Draxler
Mehr als zufrieden
5,0
Ich hatte eine Bruststraffung mit Implantaten und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Draxler hat sich sehr viel Zeit genommen, ist auf meine…
Mehr anzeigen
Ich hatte eine Bruststraffung mit Implantaten und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Draxler hat sich sehr viel Zeit genommen, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich hervorragend beraten. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Auch das gesamte Team war sehr freundlich und kompetent. Die Nachsorge verlief ebenfalls perfekt. Vielen Dank für die tolle Betreuung - absolute Empfehlung!:)
Weniger anzeigen
Brustvergrößerung
5,0
Bin mega happy mit meiner Brustvergrößerung bei Dr. Draxler. Hab mich von Anfang an super wohl und gut beraten gefühlt. Alles wurde entspannt erklärt…
Mehr anzeigen
Bin mega happy mit meiner Brustvergrößerung bei Dr. Draxler. Hab mich von Anfang an super wohl und gut beraten gefühlt. Alles wurde entspannt erklärt und ich hatte nie das Gefühl zu irgendwas gedrängt zu werden. Das Ergebnis ist echt schön geworden und sieht total natürlich aus. Auch das Team war immer freundlich und erreichbar. Würde ich jederzeit wieder machen.
Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.