Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Doz. Dr. Martin Nuhr, MSc.
10-tägiger Reha-Aufenthalt inkl. Nuhr-Hotelaufenthalt
5,0
Positives:
Die Therapien waren sehr gut durchdacht, gemeinsam mit dem Arzt besprochen und wirkungsvoll. Das gesamte Personal war sehr freundlic…
Mehr anzeigen
Positives:
Die Therapien waren sehr gut durchdacht, gemeinsam mit dem Arzt besprochen und wirkungsvoll. Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht. Besonders hervorheben möchte ich Dr. Robert Atzmüller, Frau Meier sowie Sebastian (Heilmassage), Klaus (Physiotherapie) sowie Markus (Kellner). Das Hotel ist top! Das Essen schmeckt hervorragend. Danke dem großartigen Koch Mustafa. Selbstverständlich ist alles „sauberst“. Und die Krankenkasse (BVAEB) übernimmt einen großen Anteil der Kosten.
Negatives: gibt es nicht: Wünsche müssen einfach freundlich besprochen werden. Da wurde immer eine Lösung gefunden.
Fazit: Ich komme sicher wieder. Es lohnt sich neben den Therapien das Hotel auch zu buchen.
Danke, mir geht’s jetzt besser!
Lg Susanne Weniger anzeigen
Die Therapien waren sehr gut durchdacht, gemeinsam mit dem Arzt besprochen und wirkungsvoll. Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht. Besonders hervorheben möchte ich Dr. Robert Atzmüller, Frau Meier sowie Sebastian (Heilmassage), Klaus (Physiotherapie) sowie Markus (Kellner). Das Hotel ist top! Das Essen schmeckt hervorragend. Danke dem großartigen Koch Mustafa. Selbstverständlich ist alles „sauberst“. Und die Krankenkasse (BVAEB) übernimmt einen großen Anteil der Kosten.
Negatives: gibt es nicht: Wünsche müssen einfach freundlich besprochen werden. Da wurde immer eine Lösung gefunden.
Fazit: Ich komme sicher wieder. Es lohnt sich neben den Therapien das Hotel auch zu buchen.
Danke, mir geht’s jetzt besser!
Lg Susanne Weniger anzeigen
10-tägige Therapie mit Erfolg
5,0
Ich kann das Nuhr Medical Center nur weiterempfehlen. Mein Knieproblem (Außenmeniskushinterhornläsion) machte mir sehr zu schaffen. Die Behandlungen i…
Mehr anzeigen
Ich kann das Nuhr Medical Center nur weiterempfehlen. Mein Knieproblem (Außenmeniskushinterhornläsion) machte mir sehr zu schaffen. Die Behandlungen im 10er Block waren erfolgreich. Die Therapeuten sind professionell, freundlich und individuell auf die Behandlungen eingegangen. Ich hatte keine langen Wartezeiten, die freundliche Atmosphäre im Haus schätze ich sehr.
Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.