[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Doz. Dr. Martin Nuhr, MSc.

10-tägiger Reha-Aufenthalt inkl. Nuhr-Hotelaufenthalt

5,0
Positives:
Die Therapien waren sehr gut durchdacht, gemeinsam mit dem Arzt besprochen und wirkungsvoll. Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht. Besonders hervorheben möchte ich Dr. Robert Atzmüller, Frau Meier sowie Sebastian (Heilmassage), Klaus (Physiotherapie) sowie Markus (Kellner). Das Hotel ist top! Das Essen schmeckt hervorragend. Danke dem großartigen Koch Mustafa. Selbstverständlich ist alles „sauberst“. Und die Krankenkasse (BVAEB) übernimmt einen großen Anteil der Kosten.
Negatives: gibt es nicht: Wünsche müssen einfach freundlich besprochen werden. Da wurde immer eine Lösung gefunden.
Fazit: Ich komme sicher wieder. Es lohnt sich neben den Therapien das Hotel auch zu buchen.
Danke, mir geht’s jetzt besser!
Lg Susanne Weniger anzeigen

10-tägige Therapie mit Erfolg

5,0
Ich kann das Nuhr Medical Center nur weiterempfehlen. Mein Knieproblem (Außenmeniskushinterhornläsion) machte mir sehr zu schaffen. Die Behandlungen im 10er Block waren erfolgreich. Die Therapeuten sind professionell, freundlich und individuell auf die Behandlungen eingegangen. Ich hatte keine langen Wartezeiten, die freundliche Atmosphäre im Haus schätze ich sehr. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.