[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Perfekt, einfach nur perfekt!

5,0
Ich war bei Herrn Dr. Florian Domaszewski wegen einer Meniskussanierung am linken Knie in Behandlung. Die Arthroskopie wurde ambulant im Herz-Jesu-Krankenhaus im 3. Bezirk in Wien durchgeführt.

Vom ersten Termin bis zur Nachbetreuung habe ich mich hervorragend aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Domaszewski erklärte Diagnose, Eingriff und weiteren Ablauf sehr verständlich, ruhig und ausführlich. Die Aufklärung vor der Operation war aus meiner Sicht perfekt. Meine Fragen wurden ernst genommen und klar beantwortet, wodurch ich mit einem sehr sicheren Gefühl in den Eingriff gehen konnte.

Besonders hervorheben möchte ich die fachliche Kompetenz, die große Freundlichkeit und die menschlich sehr angenehme Art von Herrn Dr. Domaszewski. Auch das gesamte Team in der Ordination und im Krankenhaus war ausgesprochen freundlich, professionell und gut organisiert.

Nach meiner persönlichen Erfahrung kann ich Herrn Dr. Florian Domaszewski uneingeschränkt weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Ein Facharzt, den ich zu 100% empfehlen kann

5,0
Dr. Domaszewski ist sehr freundlich, herzlich und zugewandt, was bei Ärzten leider keineswegs selbstverständlich ist. Er hat sich jedes Mal ausreichend Zeit genommen und mir die Diagnose und alle Therapiemaßnahmen erklärt, ohne dass ich extra fragen musste. Ich fühle mich von ihm ernst genommen und komme - wenn nötig - bestimmt wieder. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.