Aktuelle Bewertungen zu Dr. Bita Pakrah-Bodingbauer
Kompetent, sehr nett und menschlich
5,0
Frau Dr. Pakrah- Bodingbauer ist eine sehr kompetente Ärztin.
Nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe, bespricht die Behandlungsmöglichkeiten.
Mehr anzeigen
Frau Dr. Pakrah- Bodingbauer ist eine sehr kompetente Ärztin.
Nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe, bespricht die Behandlungsmöglichkeiten.
Sie ist zudem sehr höflich, freundlich, lieb und menschlich. Einfach rundum bemüht.
Klare Empfehlung!!!
Weniger anzeigen
Nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe, bespricht die Behandlungsmöglichkeiten.
Sie ist zudem sehr höflich, freundlich, lieb und menschlich. Einfach rundum bemüht.
Klare Empfehlung!!!
Weniger anzeigen
Jederzeit wieder - wenn eine OP unumgänglich ist!
5,0
Ich lernte Fr. Dr. Bita PAKRAH - BODINGBAUER 2022 in der Klinik Landstrasse auf der Neurochirugie kennen. Sie operierte damals meinen Bandscheiben Vor…
Mehr anzeigen
Ich lernte Fr. Dr. Bita PAKRAH - BODINGBAUER 2022 in der Klinik Landstrasse auf der Neurochirugie kennen. Sie operierte damals meinen Bandscheiben Vorfall LWS 4/5 erfolgreich. Leider hatte ich September 2025 wieder einen. Ich machte einen Termin in Ihrer Praxis aus den ich sehr schnell erhalten habe. In der Praxis wurde ich von Fr. Dr. ganz genau aufgeklärt was ich habe und wie die OP ablaufen wird. Sie nahm sich auch Zeit all meine Fragen zu beantworten. Am 31.10.2025, es war ein Freitag nachmittag, wurde ich erfolgreich von Fr. Dr. operiert. Bereits nach dem erwachen aus der Narkose hatte ich keine schmerzen mehr. Sie kam am folgenden Samstag und Sonntag jeweils in der früh und erkundigte sich nach meinem Zustand. Auch nahm sich Fr. Dr. wieder die zeit meine fragen zu beantworten. Die OP verlief so gut das ich am 04.11.2025 entlassen werden konnte. War heute zur Kontrolle bei Ihr. Termin ausgemacht, schnell erhalten und pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt dann gekommen.
Weniger anzeigen
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.