Aktuelle Bewertungen zu Dr. Rainer Watzak
Alles in allem perfekt!
5,0
Sowohl Gastro- als auch Coloskopie auf Empfehlung bei Dr. Watzak gemacht. Vom Empfang bis zur anschließenden Befundbesprechung alles perfekt. Keine Wa…
Mehr anzeigen
Sowohl Gastro- als auch Coloskopie auf Empfehlung bei Dr. Watzak gemacht. Vom Empfang bis zur anschließenden Befundbesprechung alles perfekt. Keine Wartezeit, alle zuvorkommend, Befund verständlich erklärt bekommen.
Weniger anzeigen
Danke für soviel Empathie!
5,0
Ich hatte letzte Woche einen Termin für eine Gastro- und Koloskopie! Ich hatte Angst vor der Untersuchung und es wurde noch nie bei einem Arzt so empa…
Mehr anzeigen
Ich hatte letzte Woche einen Termin für eine Gastro- und Koloskopie! Ich hatte Angst vor der Untersuchung und es wurde noch nie bei einem Arzt so empathisch und nett auf mich eingegangen. Die Assistentin (leider weiß ich nicht die richtige Berufsbezeichnung der Dame) hat sogar meine Hand gehalten, weil ich so nervös war. Das ganze Team war professionell und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde meine nächste Untersuchung auf jeden Fall wieder hier machen. Von ganzem Herzen vielen Dank an das Team und Dr. Watzak!
Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.