Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Abdelrahman Aburaia
Toller Arzt, kompetent und freundlich
5,0
Dr. Aburaia kümmert sich umfassend und geduldig um den Patienten. Unkomplizierte und rasche Terminvereinbarung, kommt im Gespräch auf den Punkt, hört…
Mehr anzeigen
Dr. Aburaia kümmert sich umfassend und geduldig um den Patienten. Unkomplizierte und rasche Terminvereinbarung, kommt im Gespräch auf den Punkt, hört zu und fragt nach, kümmert sich bzw. organisiert sogar weiterführende Untersuchungen. Ein großes Dankeschön und eine uneingeschränkte Empfehlung!
Weniger anzeigen
Endlich eine fachärztliche Betreuung, die den Namen verdient
5,0
Als ME/CFS-Patientin habe ich lange nach einem Arzt gesucht, der mich als Mensch sieht. In Tirol habe ich bisher niemanden erlebt, der meine Krankhei…
Mehr anzeigen
Als ME/CFS-Patientin habe ich lange nach einem Arzt gesucht, der mich als Mensch sieht. In Tirol habe ich bisher niemanden erlebt, der meine Krankheit mit einer solchen Ernsthaftigkeit behandelt.
Das Wichtigste: Er lässt mich erzählen, ohne zu unterbrechen. Ich fühle mich hier nicht nur gehört, sondern absolut verstanden. Auch fachlich ist die Praxis ein Lichtblick: Seine Berichte sind unglaublich ausführlich, kompetent und fundiert – genau das, was man als Patient erwartet, aber sonst kaum findet.
Was ihn besonders macht: die proaktive Fürsorge. Es wird aktiv gefragt, ob ich Unterstützung oder Medikamente brauche, und ich weiß, dass ich mich jederzeit melden kann. Sogar beim administrativen Kram nimmt man mir die Last ab, indem Rechnungen selbst eingereicht werden. Dank der Telemedizin ist das auch körperlich für mich machbar. Ich bin unendlich dankbar, endlich in solch guten Händen zu sein! Weniger anzeigen
Das Wichtigste: Er lässt mich erzählen, ohne zu unterbrechen. Ich fühle mich hier nicht nur gehört, sondern absolut verstanden. Auch fachlich ist die Praxis ein Lichtblick: Seine Berichte sind unglaublich ausführlich, kompetent und fundiert – genau das, was man als Patient erwartet, aber sonst kaum findet.
Was ihn besonders macht: die proaktive Fürsorge. Es wird aktiv gefragt, ob ich Unterstützung oder Medikamente brauche, und ich weiß, dass ich mich jederzeit melden kann. Sogar beim administrativen Kram nimmt man mir die Last ab, indem Rechnungen selbst eingereicht werden. Dank der Telemedizin ist das auch körperlich für mich machbar. Ich bin unendlich dankbar, endlich in solch guten Händen zu sein! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.