Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Pichelmaier
Septumplastik und Nasenmuschelverkleinerung
5,0
Die Operation (Septumplastik und Nasenmuschelverkleinerung) verlief perfekt und absolut komplikationslos. Auch die gesamte Nachsorge wird mit einer so…
Mehr anzeigen
Die Operation (Septumplastik und Nasenmuschelverkleinerung) verlief perfekt und absolut komplikationslos. Auch die gesamte Nachsorge wird mit einer solchen Genauigkeit und Empathie durchgeführt, wie man es sich nur wünschen kann.
In dieser Praxis in Korneuburg trifft herausragende medizinische Expertise auf ein echtes, familiäres Herz. Das Zusammenspiel zwischen der perfekten Organisation im Hintergrund und der ärztlichen Spitzenleistung ist unübertroffen. Ein riesiges, von Herzen kommendes Dankeschön für die neue Lebensqualität! Weniger anzeigen
In dieser Praxis in Korneuburg trifft herausragende medizinische Expertise auf ein echtes, familiäres Herz. Das Zusammenspiel zwischen der perfekten Organisation im Hintergrund und der ärztlichen Spitzenleistung ist unübertroffen. Ein riesiges, von Herzen kommendes Dankeschön für die neue Lebensqualität! Weniger anzeigen
Professionelle Betreuung von der Beratung bis zur Nachsorge
5,0
Ich habe mich bei Dr. Pichelmaier von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Nach einer Verletzung der Nase in meiner Kindheit hatte ich schon lange Proble…
Mehr anzeigen
Ich habe mich bei Dr. Pichelmaier von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Nach einer Verletzung der Nase in meiner Kindheit hatte ich schon lange Probleme beim Atmen. Meine Nasenscheidewand war schief und die Nasenmuscheln waren vergrößert. Gleichzeitig hatte ich den Wunsch, dass meine Nase etwas harmonischer zu meinem Gesicht passt.
Was mir besonders gefallen hat, war die ehrliche Beratung. Mir wurde genau erklärt, was möglich ist und was nicht. Ich habe auch gleich beim ersten Termin eine Visualisierung des möglichen Ergebnisses bekommen. Das hat mir die Entscheidung deutlich leichter gemacht.
Die Operation fand im Evangelischen Krankenhaus in Wien statt. Dort ist alles problemlos verlaufen und ich habe mich gut betreut gefühlt.
Jetzt sind etwa acht Wochen seit der OP vergangen. Ich bekomme deutlich besser Luft und bin auch mit der optischen Veränderung jetzt schon sehr zufrieden. Insgesamt bin ich froh, dass ich den Eingriff gemacht habe. Weniger anzeigen
Was mir besonders gefallen hat, war die ehrliche Beratung. Mir wurde genau erklärt, was möglich ist und was nicht. Ich habe auch gleich beim ersten Termin eine Visualisierung des möglichen Ergebnisses bekommen. Das hat mir die Entscheidung deutlich leichter gemacht.
Die Operation fand im Evangelischen Krankenhaus in Wien statt. Dort ist alles problemlos verlaufen und ich habe mich gut betreut gefühlt.
Jetzt sind etwa acht Wochen seit der OP vergangen. Ich bekomme deutlich besser Luft und bin auch mit der optischen Veränderung jetzt schon sehr zufrieden. Insgesamt bin ich froh, dass ich den Eingriff gemacht habe. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.