Zirkusgasse 50, 1020 Wien
Route planen
Karte zeigen
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–14:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 14:00
-
Dienstag
10:00 - 14:00 15:00 - 18:00
-
Mittwoch
16:00 - 19:00
-
Donnerstag
09:00 - 14:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Arbeitsmedizin
- Fortbildungsdiplom
- Notarzt
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–14:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 14:00
-
Dienstag
10:00 - 14:00 15:00 - 18:00
-
Mittwoch
16:00 - 19:00
-
Donnerstag
09:00 - 14:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Arbeitsmedizin
- Fortbildungsdiplom
- Notarzt
Datenänderung mitteilen
Sind Sie Dr. Oliver Kandel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung & mehr Information anbieten
Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Leila Arfaian
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3882549,48.2187377]) ]] km)
4,9
(190)

Dr. med. univ. Alma Kamenica
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.39833,48.21819]) ]] km)
5,0
(140)

Dr. Andras CSEH
Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.38586,48.20592]) ]] km)
5,0
(106)

Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp
Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
4,9
(504)

Dr. Barbara Franz
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3638599,48.2166548]) ]] km)
4,9
(738)

Dr. Katja Schindler
Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37536,48.20321]) ]] km)
4,9
(907)

Dr. Golnaz Delir
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.36646,48.20934]) ]] km)
4,9
(164)
Dr. Hélène Rottmann
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.372901,48.213467]) ]] km)
5,0
(21)

Dr. Marietta Wunsch-Weinmann
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.370748,48.212422]) ]] km)
4,6
(44)
Mag. Dr. Elke Janig
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37157,48.2028]) ]] km)
4,9
(183)
Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Haut- und Geschlechtskrankheiten
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen
4,1
(195 Bewertungen)
5 Punkte |
|
73% |
4 Punkte |
|
3% |
3 Punkte |
|
6% |
2 Punkte |
|
5% |
1 Punkt |
|
14% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,3
|
(179) |
Serviceangebot |
4,4
|
(179) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,4
|
(179) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
|
(179) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,3
|
(179) |
Vertrauen zum Arzt |
4,2
|
(179) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(180) |
Wartezeit auf Termin |
4,3
|
(175) |
Erfahrungsberichte
Sehr genaue Untersuchung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sachliche und nachvollziehbare Erklärung.
Sehr freundlicher Umgang und behandelnder Arzt hat sich Zeit genommen!
Umgangston top!
Sachliche und nachvollziehbare Erklärung.
Sehr freundlicher Umgang und behandelnder Arzt hat sich Zeit genommen!
Umgangston top!
Mehr anzeigen
Sachliche und nachvollziehbare Erklärung.
Sehr freundlicher Umgang und behandelnder Arzt hat sich Zeit genommen!
Umgangston top!
Sehr freundlicher Umgang und behandelnder Arzt hat sich Zeit genommen!
Umgangston top!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Bester Hautarzt in Wien!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
- nimmt sich Zeit
- ist sehr genau
- sehr nett & empathisch, geht auf die Patientenbedürfnisse ein
- sehr nette Empfangsdamen
- man fühlt sich sehr g…
- nimmt sich Zeit
- ist sehr genau
- sehr nett & empathisch, geht auf die Patientenbedürfnisse ein
- sehr nette Empfangsdamen
- man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Mehr anzeigen
- nimmt sich Zeit
- ist sehr genau
- sehr nett & empathisch, geht auf die Patientenbedürfnisse ein
- sehr nette Empfangsdamen
- man fühlt sich sehr gut aufgehoben
- ist sehr genau
- sehr nett & empathisch, geht auf die Patientenbedürfnisse ein
- sehr nette Empfangsdamen
- man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Unfreundliches Personal an der Rezeption. Doktor ist nicht aufmerksam
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war als Privatpatient bei Dr. Kandel und habe 180 € bezahlt. Die Wartezeit war sehr lang, über 40 Minuten. Die beiden Damen an der Rezeption waren…
Ich war als Privatpatient bei Dr. Kandel und habe 180 € bezahlt. Die Wartezeit war sehr lang, über 40 Minuten. Die beiden Damen an der Rezeption waren sehr unfreundlich, sie haben negativ über die Patienten gesprochen. Eine Dame hat im Wartezimmer vor dem Computer Suppe gegessen.
Das Gespräch mit dem Arzt dauerte weniger als 3 Minuten. Ich hatte das Gefühl, dass er keine Zeit hatte, obwohl ich als Privatpatient viel Geld bezahle. Er war unaufmerksam und hat meine Fragen nicht beantwortet. Er hat mir ein Rezept für ein Medikament gegeben, das es gar nicht gibt. Ich habe es in der Apotheke herau…
Mehr anzeigen
Ich war als Privatpatient bei Dr. Kandel und habe 180 € bezahlt. Die Wartezeit war sehr lang, über 40 Minuten. Die beiden Damen an der Rezeption waren sehr unfreundlich, sie haben negativ über die Patienten gesprochen. Eine Dame hat im Wartezimmer vor dem Computer Suppe gegessen.
Das Gespräch mit dem Arzt dauerte weniger als 3 Minuten. Ich hatte das Gefühl, dass er keine Zeit hatte, obwohl ich als Privatpatient viel Geld bezahle. Er war unaufmerksam und hat meine Fragen nicht beantwortet. Er hat mir ein Rezept für ein Medikament gegeben, das es gar nicht gibt. Ich habe es in der Apotheke herausgefunden und es dem Arzt gesagt. Nach über einer Woche habe ich von der Rezeptionistin die Antwort bekommen, dass ich das neue Rezept nur persönlich abholen muss. Man könnte das Foto nicht per E-Mail schicken und auch nicht per Post. Alles wurde mir in einem sehr unfreundlichen Ton gesagt. So einen Service habe ich noch nie erlebt. Es ist eine Katastrophe für ganz viel Geld.
Das Gespräch mit dem Arzt dauerte weniger als 3 Minuten. Ich hatte das Gefühl, dass er keine Zeit hatte, obwohl ich als Privatpatient viel Geld bezahle. Er war unaufmerksam und hat meine Fragen nicht beantwortet. Er hat mir ein Rezept für ein Medikament gegeben, das es gar nicht gibt. Ich habe es in der Apotheke herausgefunden und es dem Arzt gesagt. Nach über einer Woche habe ich von der Rezeptionistin die Antwort bekommen, dass ich das neue Rezept nur persönlich abholen muss. Man könnte das Foto nicht per E-Mail schicken und auch nicht per Post. Alles wurde mir in einem sehr unfreundlichen Ton gesagt. So einen Service habe ich noch nie erlebt. Es ist eine Katastrophe für ganz viel Geld.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Warten auf den Ultraschall: Eine Geduldsprobe
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer zweimonatigen Wartezeit auf einen Termin für eine Ultraschalluntersuchung, erschien ich überpünktlich in der Praxis. Der Empfang war jedoch…
Nach einer zweimonatigen Wartezeit auf einen Termin für eine Ultraschalluntersuchung, erschien ich überpünktlich in der Praxis. Der Empfang war jedoch irritierend; die Assistentin schien uninformiert über den Grund meines Besuchs. Obwohl ich hauptsächlich wegen einer Ultraschall-Venenmessung kam, wurde mir mitgeteilt, dass diese Untersuchung aufgrund des hohen Andrangs nicht durchführbar sei und zudem 120 Euro kosten würde – ein Detail, das am Telefon nicht erwähnt wurde. Enttäuscht über die mangelnde Kommunikation und die vergebliche Wartezeit von 45 Minuten im überfüllten Wartezimmer, verlie…
Mehr anzeigen
Nach einer zweimonatigen Wartezeit auf einen Termin für eine Ultraschalluntersuchung, erschien ich überpünktlich in der Praxis. Der Empfang war jedoch irritierend; die Assistentin schien uninformiert über den Grund meines Besuchs. Obwohl ich hauptsächlich wegen einer Ultraschall-Venenmessung kam, wurde mir mitgeteilt, dass diese Untersuchung aufgrund des hohen Andrangs nicht durchführbar sei und zudem 120 Euro kosten würde – ein Detail, das am Telefon nicht erwähnt wurde. Enttäuscht über die mangelnde Kommunikation und die vergebliche Wartezeit von 45 Minuten im überfüllten Wartezimmer, verließ ich die Praxis ohne die gewünschte Untersuchung und ohne den Arzt kennengelernt zu haben. Ein frustrierendes Erlebnis, das die Bedeutung einer besseren Organisation und klaren Kommunikation in medizinischen Einrichtungen hervorhebt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Super Arzt, unfreundliches Personal an Rezeption (telefonisch und persönlich)
4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Untersuchung selbst war einfühlsam und gut, geringe Wartezeiten zwischen Anmeldung an Rezeption und Untersuchung. An der Rezeption selbst fühlt ma…
Die Untersuchung selbst war einfühlsam und gut, geringe Wartezeiten zwischen Anmeldung an Rezeption und Untersuchung. An der Rezeption selbst fühlt man sich aber nicht willkommen. Sehr schade.
Mehr anzeigen
Die Untersuchung selbst war einfühlsam und gut, geringe Wartezeiten zwischen Anmeldung an Rezeption und Untersuchung. An der Rezeption selbst fühlt man sich aber nicht willkommen. Sehr schade.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,3
|
(179) |
Serviceangebot |
4,4
|
(179) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,4
|
(179) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
|
(179) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,3
|
(179) |
Vertrauen zum Arzt |
4,2
|
(179) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(180) |
Wartezeit auf Termin |
4,3
|
(175) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.