loading

Dr. Christine Lang

4,0 (41)
Frauenärztin
01/707 6...
Kugelkreuzstrasse 2/2.OG/4, 2320 Schwechat
Bewertung schreiben
Kugelkreuzstrasse 2/2.OG/4, 2320 Schwechat  Route planen
Karte zeigen
Krankenkassen

ÖGK, BVAEB, SVS, KFA

Ordinationszeiten
  • Montag
    09:00 - 13:00
  • Dienstag
    12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00
  • Freitag
    09:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Ordinationszeiten
  • Montag
    09:00 - 13:00
  • Dienstag
    12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00
  • Freitag
    09:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Krankenkassen

ÖGK, BVAEB, SVS, KFA

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
4,0
(41 Bewertungen)
5 Punkte
71%
4 Punkte
5%
3 Punkte
0%
2 Punkte
5%
1 Punkt
20%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(39)
Serviceangebot
4,1
(39)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(39)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(39)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,1
(39)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(39)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(39)
Wartezeit auf Termin
4,0
(39)

Erfahrungsberichte

Enttäuschende Erfahrung in der Praxis

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider habe ich mich in der Praxis nicht gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchungen wurden sehr schnell durchgeführt und es blieb kaum Zeit für Erklärungen oder Fragen. Oft hatte ich den Eindruck, dass die Assistentin die Kommunikation übernommen hat und viele Fragen anstelle der Ärztin beantwortet wurden. Nie wieder zu sie!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr unzufrieden

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Anfangs fand ich die Ärztin noch nett, aber mittlerweile wird man nicht gut betreut vorallem für schwangere. Macht nur das notwendigste, erklärt nichts und ist unfreundlich. Bei weiterführenden Untersuchungen, zb weil harn oder Zucker nicht passt, wird nicht einmal nach gefragt, was raus gekommen ist.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin leider erst seit 2 Jahren Patientin von Fr.Dr.Lang.Wenn ich Fr.Dr.Lang schon als jugendliche kennen gelernt hätte wäre ich regelmäßiger zum Frauenarzt gegangen.Sie ist sehr ehrlich bei Fragen was ich total toll finde.Überaus sympatisch alles im allen 👌👍.Ich kann die Beurteilung der anderen überhaupt nicht bestätigen.Liebe Fr.Dr.Lang und Sohn Gregor Lang bleibt euch treu und macht weiter so.Glg Rita Wagner
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schwer enttäuscht

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kenne Frau Dr. Lang schon seit 20 Jahren und sie war meine absolute Lieblingsärztin. Ich weiß nicht, was in den letzten zwei Jahren passiert ist, aber so, wie der Ablauf und der Umgang in der Ordination momentan ist, kann ich sie niemanden mehr guten Gewissens weiterempfehlen.
Angefangen damit, dass mich Dr. Lang nicht einmal begrüßt hat. Keine Frage, wie es mir geht oder ob es etwas zu besprechen gibt. Gleich auf den Stuhl und dann wieder anziehen. Eine Assistentin stand die ganze Zeit daneben, sehr befremdlich, und hat auch immer wieder für Fr.Lang gesprochen, als könne sie selbst nicht mehr mit mir reden. Wo sie in den letzten Jahren immer mit mir besprochen hat, wurde der Sessel entfernt, man steht jetzt vorm Schreibtisch. Wieder keine Frage oder Einladung ein Anliegen zu besprechen. Es war eine ganz unterkühlte Begegnung. Ich habe mich so unerwünscht gefühlt und das hat mich sehr unerwartet getroffen.
Es tut mir wirklich sehr leid, was aus dieser tollen Ärtzin geworden ist.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Seit Jahren Patientin jedoch werde ich nach der letzten Untersuchung keinen Fuß mehr in diese Ordination setzen!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schwer schockiert über die Gesamtsituation. Die Patienten werden wie am Fließband abgefertigt, die Ärztin antwortet auf nichts, kurz u bündig nur mehr die anwesende Assistentin. Untersuchungen werden nicht mehr vollständig ausgeführt und dauern gerade mal 1 Minute. Nachdem ich über Kinderplanung sprechen wollte, wurde ich auch da einfach abgewimmelt. Auf meine Frage hin, ob wenn man schwanger ist der Partner auch nicht in die Ordination darf, bekam ich von der Assistentin (Ärztin saß daneben) nur die Antwort, das es nicht erwünscht ist u ich mir einen Privatarzt suchen soll, wenn ich möchte, das mein Partner bei den Untersuchungen dabei ist.
Ich war u bin immer noch schockiert! Das ist in meinen Augen inakzeptabel und absolut unterirdisch sich so etwas als Frauenärztin zu erlauben! Diese Ärztin wird mich trotz jahrelanger treue in meiner ersten Schwangerschaft jetzt nicht mehr begleiten und sollte am besten ihre Berufswahl überdenken!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(39)
Serviceangebot
4,1
(39)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(39)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(39)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,1
(39)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(39)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(39)
Wartezeit auf Termin
4,0
(39)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.