Gesamtbewertung
4,9
(60 Bewertungen)
| 5 Punkte |
|
97% |
| 4 Punkte |
|
0% |
| 3 Punkte |
|
0% |
| 2 Punkte |
|
2% |
| 1 Punkt |
|
2% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(57) |
| Serviceangebot |
4,9
|
(56) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(56) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(56) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(57) |
| Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(57) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(54) |
| Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(57) |
Erfahrungsberichte
Meine Erfahrung!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Da ich leider nur mehr 3. Zähne habe, kann ich in erster Linie nur die Technik bewerten. Fr. Dr. kümmert si…
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Da ich leider nur mehr 3. Zähne habe, kann ich in erster Linie nur die Technik bewerten. Fr. Dr. kümmert sich aber bei jedem Termin um mich. Die Technikerin ist sehr einfühlsam und freundlich. Wartezeit gibt es fast keine (10 Min.). Ich kann nur wiederholen, dass ich sehr zufrieden bin und Fr. Dr. jederzeit weiterempfehlen werde.
Mehr anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Da ich leider nur mehr 3. Zähne habe, kann ich in erster Linie nur die Technik bewerten. Fr. Dr. kümmert sich aber bei jedem Termin um mich. Die Technikerin ist sehr einfühlsam und freundlich. Wartezeit gibt es fast keine (10 Min.). Ich kann nur wiederholen, dass ich sehr zufrieden bin und Fr. Dr. jederzeit weiterempfehlen werde.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Ich habe eine Vollprothese bekommen oben
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin 36 Jahre alt und habe sehr kaputte Zähne
gehabt die Zahnärztin hat mir einige Zähne
rausgenommen und jetzt habe ich seit ca. 1 Woche
eine Voll…
Ich bin 36 Jahre alt und habe sehr kaputte Zähne
gehabt die Zahnärztin hat mir einige Zähne
rausgenommen und jetzt habe ich seit ca. 1 Woche
eine Vollprothese oben die Zähne sind wunderschön
Zahntechnikerin sehr toll so wieder die ganze
Manschaft-Team sehr fürsorglich, vorsichtig einfach tolles Team
Mehr anzeigen
Ich bin 36 Jahre alt und habe sehr kaputte Zähne
gehabt die Zahnärztin hat mir einige Zähne
rausgenommen und jetzt habe ich seit ca. 1 Woche
eine Vollprothese oben die Zähne sind wunderschön
Zahntechnikerin sehr toll so wieder die ganze
Manschaft-Team sehr fürsorglich, vorsichtig einfach tolles Team
gehabt die Zahnärztin hat mir einige Zähne
rausgenommen und jetzt habe ich seit ca. 1 Woche
eine Vollprothese oben die Zähne sind wunderschön
Zahntechnikerin sehr toll so wieder die ganze
Manschaft-Team sehr fürsorglich, vorsichtig einfach tolles Team
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr gut
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war zur Kontrolle da. Und alle waren sehr nett und bin sehr zufrieden.
Ich war zur Kontrolle da. Und alle waren sehr nett und bin sehr zufrieden.
Mehr anzeigen
Ich war zur Kontrolle da. Und alle waren sehr nett und bin sehr zufrieden.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
nett und einfühlsam
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Fr. Dr. und ihr Team sind sehr nett und einfühlsam. Wenn man Fragen hat wird einem immer eine Antwort gegeben. Behandlung auch OK.
Die Fr. Dr. und ihr Team sind sehr nett und einfühlsam. Wenn man Fragen hat wird einem immer eine Antwort gegeben. Behandlung auch OK.
Mehr anzeigen
Die Fr. Dr. und ihr Team sind sehr nett und einfühlsam. Wenn man Fragen hat wird einem immer eine Antwort gegeben. Behandlung auch OK.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Zähne wie neu
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mit akuten schmerzen am Sonntag verzweifelt, bin ich durch die nette Behandlung wieder gekommen. Nach nicht einmal 3 Monaten bin ich jetzt zufrieden m…
Mit akuten schmerzen am Sonntag verzweifelt, bin ich durch die nette Behandlung wieder gekommen. Nach nicht einmal 3 Monaten bin ich jetzt zufrieden mit einem tollen Gebiss hier. Vielen Dank für die tolle Betreuung.
Mehr anzeigen
Mit akuten schmerzen am Sonntag verzweifelt, bin ich durch die nette Behandlung wieder gekommen. Nach nicht einmal 3 Monaten bin ich jetzt zufrieden mit einem tollen Gebiss hier. Vielen Dank für die tolle Betreuung.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Super Ärztin Super Behandlung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Super Ärztin Super Behandlung
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr zufrieden
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir sind sehr zufrieden!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Gute Behandlung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr Zuvorkommend und gute Behandlung
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.med.dent Azam Gomari Zahnärztin
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Betreuung der Arzthelferinnen war ich sehr zufrieden, sie haben sich bemüht mir alles zu erklären. Beso…
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Betreuung der Arzthelferinnen war ich sehr zufrieden, sie haben sich bemüht mir alles zu erklären. Besonders zufrieden war ich mit der Technikerin sie war sehr geduldig bei der Erklärung der neuen Zähne. Habe mich sehr gut gefühlt. Fr. Dokt. hat sich Zeit genommen und mit mir alles besprochen.
Mehr anzeigen
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Betreuung der Arzthelferinnen war ich sehr zufrieden, sie haben sich bemüht mir alles zu erklären. Besonders zufrieden war ich mit der Technikerin sie war sehr geduldig bei der Erklärung der neuen Zähne. Habe mich sehr gut gefühlt. Fr. Dokt. hat sich Zeit genommen und mit mir alles besprochen.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
sehr empfehlenswert!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Gomari und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind kurz und die auch die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und ange…
Dr. Gomari und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind kurz und die auch die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und angenehm. Die Praxis ist zudem sehr modern eingerichtet. Die medizinischen Geräten sind auf dem modernsten Stand! Danke für die tolle Behandlung!
Mehr anzeigen
Dr. Gomari und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind kurz und die auch die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und angenehm. Die Praxis ist zudem sehr modern eingerichtet. Die medizinischen Geräten sind auf dem modernsten Stand! Danke für die tolle Behandlung!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(57) |
| Serviceangebot |
4,9
|
(56) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(56) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(56) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(57) |
| Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(57) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(54) |
| Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(57) |
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.