Gesamtbewertung
5,0
(1 784 Bewertungen)
| 5 Punkte |
|
99% |
| 4 Punkte |
|
1% |
| 3 Punkte |
|
0% |
| 2 Punkte |
|
0% |
| 1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(1769) |
| Serviceangebot |
5,0
|
(1767) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(1764) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(1768) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(1770) |
| Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(1770) |
| Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(1746) |
| Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(1705) |
Erfahrungsberichte
Bruststraffung mit Implantat
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr gute Aufklärung und realistische Erwartungen. Ganzes Team sehr freundlich.
Sehr gute Aufklärung und realistische Erwartungen. Ganzes Team sehr freundlich.
Mehr anzeigen
Sehr gute Aufklärung und realistische Erwartungen. Ganzes Team sehr freundlich.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Brustvergrößerung + Straffung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und dieser war auch sehr einfach online auszumachen. Die Beratung durch Dr. Dobrovits war detailliert, aus…
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und dieser war auch sehr einfach online auszumachen. Die Beratung durch Dr. Dobrovits war detailliert, ausführlich und einfühlsam. Auch die Ehrlichkeit und ruhige Art habe ich sehr geschätzt. Die OP-Vorbereitung, OP und Nachbehandlung waren/sind einwandfrei. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis ist perfekt!
Mehr anzeigen
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und dieser war auch sehr einfach online auszumachen. Die Beratung durch Dr. Dobrovits war detailliert, ausführlich und einfühlsam. Auch die Ehrlichkeit und ruhige Art habe ich sehr geschätzt. Die OP-Vorbereitung, OP und Nachbehandlung waren/sind einwandfrei. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis ist perfekt!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr zufrieden
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vom ersten Kontakt an sehr zufrieden - jetzt beim ersten Kontrolltermin alles wie erwartet im positiven Sinn - empfehle das Zentrum und Herrn…
Ich war vom ersten Kontakt an sehr zufrieden - jetzt beim ersten Kontrolltermin alles wie erwartet im positiven Sinn - empfehle das Zentrum und Herrn Dr. Dobrovits jedem gerne weiter! :-)
Mehr anzeigen
Ich war vom ersten Kontakt an sehr zufrieden - jetzt beim ersten Kontrolltermin alles wie erwartet im positiven Sinn - empfehle das Zentrum und Herrn Dr. Dobrovits jedem gerne weiter! :-)
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Bruststraffung
3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe vor 1 1/2 Jahren eine Bruststraffung bei Hr. Dobrovits gemacht.
Die Form ist sehr schön geworden und auch die Brustwarzen sind wieder fast…
Ich habe vor 1 1/2 Jahren eine Bruststraffung bei Hr. Dobrovits gemacht.
Die Form ist sehr schön geworden und auch die Brustwarzen sind wieder fast genau so wie sie davor waren.
Leider finde ich dass der Schnitt viel zu weit innen, also zwischen den Brüsten war dh ich kann keinen Bikini anziehen ohne dass man die Narben in der Mitte der Brüste sieht.
Sonst war ich mit der Betreuung und dem Aufenthalt sehr zufrieden. Und ich würde Herrn Dobrovits aufjedenfall weiter empfehlen.
Mehr anzeigen
Ich habe vor 1 1/2 Jahren eine Bruststraffung bei Hr. Dobrovits gemacht.
Die Form ist sehr schön geworden und auch die Brustwarzen sind wieder fast genau so wie sie davor waren.
Leider finde ich dass der Schnitt viel zu weit innen, also zwischen den Brüsten war dh ich kann keinen Bikini anziehen ohne dass man die Narben in der Mitte der Brüste sieht.
Sonst war ich mit der Betreuung und dem Aufenthalt sehr zufrieden. Und ich würde Herrn Dobrovits aufjedenfall weiter empfehlen.
Die Form ist sehr schön geworden und auch die Brustwarzen sind wieder fast genau so wie sie davor waren.
Leider finde ich dass der Schnitt viel zu weit innen, also zwischen den Brüsten war dh ich kann keinen Bikini anziehen ohne dass man die Narben in der Mitte der Brüste sieht.
Sonst war ich mit der Betreuung und dem Aufenthalt sehr zufrieden. Und ich würde Herrn Dobrovits aufjedenfall weiter empfehlen.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Brustoperation / Straffung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr zufrieden mit Dr. Dobrovits. Die Bruststraffung ist schön geworden und das Ergebnis gefällt mir gut. Er ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt…
Sehr zufrieden mit Dr. Dobrovits. Die Bruststraffung ist schön geworden und das Ergebnis gefällt mir gut. Er ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Zwei Komplikationen gab es. In der Nacht nach der OP kam es zu einer starken Schwellung der Brust, sodass eine Nachoperation nötig war. 3 Wochen später trat Flüssigkeit aus, die mit Pflaster behandelt wurde.
Mehr anzeigen
Sehr zufrieden mit Dr. Dobrovits. Die Bruststraffung ist schön geworden und das Ergebnis gefällt mir gut. Er ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Zwei Komplikationen gab es. In der Nacht nach der OP kam es zu einer starken Schwellung der Brust, sodass eine Nachoperation nötig war. 3 Wochen später trat Flüssigkeit aus, die mit Pflaster behandelt wurde.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Alles super
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Alles super, ganz nettes Personal und der Dr. Dobrovits ist super!!
Alles super, ganz nettes Personal und der Dr. Dobrovits ist super!!
Mehr anzeigen
Alles super, ganz nettes Personal und der Dr. Dobrovits ist super!!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Bestens aufgehoben
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen.
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen.
Mehr anzeigen
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Brustvergrößerung + Straffung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vom Beratungstermin über die OP bis zur Nachsorge rundum zufrieden! Ich empfehle Sie gerne weiter :) LG
Vom Beratungstermin über die OP bis zur Nachsorge rundum zufrieden! Ich empfehle Sie gerne weiter :) LG
Mehr anzeigen
Vom Beratungstermin über die OP bis zur Nachsorge rundum zufrieden! Ich empfehle Sie gerne weiter :) LG
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Absolute Empfehlung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach jahrelangem Überlegen habe ich mich für eine Brustverkleinerung bei Dr. Dobrovits entschieden und könnte nicht glücklicher sein. Bin absolut bege…
Nach jahrelangem Überlegen habe ich mich für eine Brustverkleinerung bei Dr. Dobrovits entschieden und könnte nicht glücklicher sein. Bin absolut begeistert vom Ergebnis und würde es jederzeit wieder machen. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Betreuung.
Mehr anzeigen
Nach jahrelangem Überlegen habe ich mich für eine Brustverkleinerung bei Dr. Dobrovits entschieden und könnte nicht glücklicher sein. Bin absolut begeistert vom Ergebnis und würde es jederzeit wieder machen. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Betreuung.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Kuzbari Team ich sage Danke!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Dr. Andreas Dobrovits war sehr nett und zuvorkommend, ist auf meine Wünsche eingegangen. Er hat alles perfekt…
Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Dr. Andreas Dobrovits war sehr nett und zuvorkommend, ist auf meine Wünsche eingegangen. Er hat alles perfekt erklärt. Ich empfehle jeden den ich kenne Kuzbari. Ihr seid ein tolles Team. Danke.
Mehr anzeigen
Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Dr. Andreas Dobrovits war sehr nett und zuvorkommend, ist auf meine Wünsche eingegangen. Er hat alles perfekt erklärt. Ich empfehle jeden den ich kenne Kuzbari. Ihr seid ein tolles Team. Danke.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(1769) |
| Serviceangebot |
5,0
|
(1767) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(1764) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(1768) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(1770) |
| Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(1770) |
| Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(1746) |
| Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(1705) |
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.