Gesamtbewertung
4,1
(26 Bewertungen)
| 5 Punkte |
|
69% |
| 4 Punkte |
|
4% |
| 3 Punkte |
|
8% |
| 2 Punkte |
|
12% |
| 1 Punkt |
|
8% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,0
|
(23) |
| Serviceangebot |
4,5
|
(23) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,7
|
(22) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(22) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,3
|
(22) |
| Vertrauen zum Arzt |
4,2
|
(23) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(22) |
| Wartezeit auf Termin |
4,1
|
(22) |
Erfahrungsberichte
Vielen Dank an Dr. Wäger für die hervorragende Betreuung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Wäger und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent, erfahren und nimmt sich Zeit, alles verständ…
Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Wäger und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent, erfahren und nimmt sich Zeit, alles verständlich zu erklären. Man fühlt sich bei ihm stets gut aufgehoben.
Auch die Terminvergabe funktioniert immer unkompliziert und zuverlässig. Die Praxis ist angenehm und gut organisiert, das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank an Dr. Wäger und sein Team für die hervorragende Betreuung über all die Jahre!
Mehr anzeigen
Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Wäger und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent, erfahren und nimmt sich Zeit, alles verständlich zu erklären. Man fühlt sich bei ihm stets gut aufgehoben.
Auch die Terminvergabe funktioniert immer unkompliziert und zuverlässig. Die Praxis ist angenehm und gut organisiert, das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank an Dr. Wäger und sein Team für die hervorragende Betreuung über all die Jahre!
Auch die Terminvergabe funktioniert immer unkompliziert und zuverlässig. Die Praxis ist angenehm und gut organisiert, das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank an Dr. Wäger und sein Team für die hervorragende Betreuung über all die Jahre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr guter Diagnostiker und sehr menschlich
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Heute war ich mit Meiner 83 jährigen Mutter bei ihm. Er hat unglaublich viel Verständnis für alte Menschen und ist sehr einfühlsam
Heute war ich mit Meiner 83 jährigen Mutter bei ihm. Er hat unglaublich viel Verständnis für alte Menschen und ist sehr einfühlsam
Mehr anzeigen
Heute war ich mit Meiner 83 jährigen Mutter bei ihm. Er hat unglaublich viel Verständnis für alte Menschen und ist sehr einfühlsam
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Unprofessionell
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin über die Art und Weise vom Umgang mit dem Patienten erschrocken und verärgert. War als Begleitperson dabei. Obwohl der Patient ausdrücklich äu…
Ich bin über die Art und Weise vom Umgang mit dem Patienten erschrocken und verärgert. War als Begleitperson dabei. Obwohl der Patient ausdrücklich äusserte, er möchte dass ich als Vertrauensperson dabei bin. Wurde dies vehement verweigert. Und ich wurde gebeten die Praxis zu verlassen. Aufklärungsgespräche mit Angehörigen sind nicht üblich. Es wäre für das weitere Procedere wichtig gewesen. Aufgrund von starken Schulterschmerzen wurde der Termin vereinbart. Termin erst nach 4 Wochen möglich. Beim Termin wurde das ihm bereits bekannte Knie angeschaut. Die Schulter wurde nicht behandelt. Aussch…
Mehr anzeigen
Ich bin über die Art und Weise vom Umgang mit dem Patienten erschrocken und verärgert. War als Begleitperson dabei. Obwohl der Patient ausdrücklich äusserte, er möchte dass ich als Vertrauensperson dabei bin. Wurde dies vehement verweigert. Und ich wurde gebeten die Praxis zu verlassen. Aufklärungsgespräche mit Angehörigen sind nicht üblich. Es wäre für das weitere Procedere wichtig gewesen. Aufgrund von starken Schulterschmerzen wurde der Termin vereinbart. Termin erst nach 4 Wochen möglich. Beim Termin wurde das ihm bereits bekannte Knie angeschaut. Die Schulter wurde nicht behandelt. Ausschliesslich eine Überweisung zur Physio erhalten. Schmerzen weiterhin vorhanden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Alles super!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vom 1. Termin über die Operationen bis zur Nachkontrolle war und bin ich immer noch voll zufrieden und begeistert. Freundlich, nett, zuvorkommend und…
Vom 1. Termin über die Operationen bis zur Nachkontrolle war und bin ich immer noch voll zufrieden und begeistert. Freundlich, nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Mehr anzeigen
Vom 1. Termin über die Operationen bis zur Nachkontrolle war und bin ich immer noch voll zufrieden und begeistert. Freundlich, nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr unfreundliche Assistentin!
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider sehr schlechte Erfahrungen mit einer der Assistentinnen gemacht .
Unfreundlich, kein Verständnis, nicht aussprechen lassen sondern den hörer a…
Leider sehr schlechte Erfahrungen mit einer der Assistentinnen gemacht .
Unfreundlich, kein Verständnis, nicht aussprechen lassen sondern den hörer aufgelegt , das alles nur wegen Termin absage. Finde sehr schade das man so mit Patienten umgehen muss. Voralem wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht geht den Termin wahrzunehmen!
Wirft leider ein sehr schlechtes bild auf die Ordination, wenn die Assistentinnen so ausfällig werden.
Mehr anzeigen
Leider sehr schlechte Erfahrungen mit einer der Assistentinnen gemacht .
Unfreundlich, kein Verständnis, nicht aussprechen lassen sondern den hörer aufgelegt , das alles nur wegen Termin absage. Finde sehr schade das man so mit Patienten umgehen muss. Voralem wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht geht den Termin wahrzunehmen!
Wirft leider ein sehr schlechtes bild auf die Ordination, wenn die Assistentinnen so ausfällig werden.
Unfreundlich, kein Verständnis, nicht aussprechen lassen sondern den hörer aufgelegt , das alles nur wegen Termin absage. Finde sehr schade das man so mit Patienten umgehen muss. Voralem wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht geht den Termin wahrzunehmen!
Wirft leider ein sehr schlechtes bild auf die Ordination, wenn die Assistentinnen so ausfällig werden.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Serviceangebot |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Hatt alles bestens gepasst
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War bereits 2 mal bei Dr. Wäger. Einmal wegen meinem Knie und danach wegen meinem Rücken. Heidemale hat alles reibungslos und zu meiner Zufriedenheit…
War bereits 2 mal bei Dr. Wäger. Einmal wegen meinem Knie und danach wegen meinem Rücken. Heidemale hat alles reibungslos und zu meiner Zufriedenheit gepasst.
Dr. Wäger hat aus meiner Sicht eine direkte Art die einige Personen vielleicht als Kränkend empfinden können.
Ich habe dies als "ehrlich" und Bodenständig empfunden.
Mehr anzeigen
War bereits 2 mal bei Dr. Wäger. Einmal wegen meinem Knie und danach wegen meinem Rücken. Heidemale hat alles reibungslos und zu meiner Zufriedenheit gepasst.
Dr. Wäger hat aus meiner Sicht eine direkte Art die einige Personen vielleicht als Kränkend empfinden können.
Ich habe dies als "ehrlich" und Bodenständig empfunden.
Dr. Wäger hat aus meiner Sicht eine direkte Art die einige Personen vielleicht als Kränkend empfinden können.
Ich habe dies als "ehrlich" und Bodenständig empfunden.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Knieprobleme
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Gute Ratschläge, über Komplikationen von OP informieren,
Allgemeinzustand abfragen, nur bei Notwendigkeit eine Spritze geben.
Gute Ratschläge, über Komplikationen von OP informieren,
Allgemeinzustand abfragen, nur bei Notwendigkeit eine Spritze geben.
Mehr anzeigen
Gute Ratschläge, über Komplikationen von OP informieren,
Allgemeinzustand abfragen, nur bei Notwendigkeit eine Spritze geben.
Allgemeinzustand abfragen, nur bei Notwendigkeit eine Spritze geben.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Wäger
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr gutes Fachwissen, kann sehr gut Spritzen geben, hat immer über mein befinden nachgefragt,
Sehr gutes Fachwissen, kann sehr gut Spritzen geben, hat immer über mein befinden nachgefragt,
Mehr anzeigen
Sehr gutes Fachwissen, kann sehr gut Spritzen geben, hat immer über mein befinden nachgefragt,
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Nie mehr zu diesem Arzt!
1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe noch erlebt, dass mich ein Arzt bei einer Untersuchung und Beschreibung meiner Symptome und Schmerzen deraderart forsch, ungehalten und unge…
Ich habe noch erlebt, dass mich ein Arzt bei einer Untersuchung und Beschreibung meiner Symptome und Schmerzen deraderart forsch, ungehalten und ungeduldig behandelt hat.
Mehr anzeigen
Ich habe noch erlebt, dass mich ein Arzt bei einer Untersuchung und Beschreibung meiner Symptome und Schmerzen deraderart forsch, ungehalten und ungeduldig behandelt hat.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr kompetenter und zuvorkommender Facharzt
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Geht sehr auf den Patienten ein und erklärt alles sehr verständlich auch für ältere Personen. Man. bekommt im Notfall schnellstmöglich einen Termin..…
Geht sehr auf den Patienten ein und erklärt alles sehr verständlich auch für ältere Personen. Man. bekommt im Notfall schnellstmöglich einen Termin.. Sehr empfehlenswert
Mehr anzeigen
Geht sehr auf den Patienten ein und erklärt alles sehr verständlich auch für ältere Personen. Man. bekommt im Notfall schnellstmöglich einen Termin.. Sehr empfehlenswert
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,0
|
(23) |
| Serviceangebot |
4,5
|
(23) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,7
|
(22) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(22) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,3
|
(22) |
| Vertrauen zum Arzt |
4,2
|
(23) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(22) |
| Wartezeit auf Termin |
4,1
|
(22) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.